Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uhm.... ein N wie Natur?
Sorry, Lady und bedeauerlicher Orca aber die sind leider ( Crazy ) auch nicht drin.

**AR***R

1/8


Jetzt gehts um die Wurst!
Und wir holten aus zum letzten Schlag!

Edit:

Rätselnder Massepunkt schrieb:bedeauerlicher Orca

Klingt französisch Smile
Du verdirbst einem ja den Spaß, Acu^^.

*UAR*U*R

1/8


So, los gehts, nun ist es wahrhaftig leicht.

Der liebe Acu schrieb:Klingt französisch Smile

Stimmt, hab ja auch eine 1 in Französisch.
Ok.....

Dann sage ich mal Q wie Quelle.
Ich bin sicher, dass es falsch ist, aber ich versuche es mal.
Hellsichtige He... Lady schrieb:Ok.....

Dann sage ich mal Q wie Quelle.
Ich bin sicher, dass es falsch ist, aber ich versuche es mal.

Oh, das ist umgekehrte Psychologie. In Wahrheit wusstest du, dass es stimmt, oderCrazy?

QUAR*U*R

1/8


Los jetzt!
Alles auf eine Karte, ich habe mal was von 'ner QUARZUHR gelesen, aber nie kapiert was das sein soll.
Das ist absolut...

RICHTIG!!!

Und um dein Leben lebenswerter zu machen:
Eine Quarzuhr ist eine elektromechanische Uhr, deren Taktgeber kein mechanisches Pendel, sondern ein elektronischer Quarzoszillator ist, dessen Frequenz mit Hilfe eines Schwingquarzes gehalten wird. Quarzuhren ohne direkte Anzeige, welche üblicherweise in Computersystemen eingebaut sind, werden als Echtzeituhr bezeichnet.

Dito Keine Ahnung was das bedeutet.

EDIT: Quarzuhr, komm zurück! Los, Orca, du bist dran!
Was ständiges drücken bei "Zufälliger Artikel" auf Wikipedia bewirken kann. Crazy
Und bevor jemand nörgelt:
Das mache ich schon seit geraumer Zeit regelmässig. Kommt viel interessantes und witziges bei raus. xDDD

Nun denn, ich wähle:

****************

Die Trainer dürfen noch 8 von 8 Pokémon einsetzen. ( 6 wären ja definitiv zu wenig Zwinker )
Dann werde ich mal beginnen.

Ich wähle A wie Arktos