Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.10.2011, 13:34)Regelmeister schrieb: [ -> ]Hinweis: Alle Buchstaben groß, es gibt Ä, Ö, Ü; jedoch wird ß zu einem Doppel-S!

Demnach würde ein Buchstabe fehlen, oder Regelmeister hätte nicht aufgepasst.

Ich rate ganz Frech ein What?
Der Rätselmeister ist wachsam. Er merkt: Mariks Lösung ist falsch. era hingegen kommt mir wohl auf die Schliche ...

GES**W*TZ

3/8

Falsche Buchstaben: A, I, O, B
Falsche Löseversuche: Geschuetz
Nagut, ich gebe zu, es war wohl etwas überflüssiges GESCHWÄTZ meinerseits Und weg ...
Knallhart die Regeln ignoriert, era Zungeraus
Eigentlich müssen zwischen zwei Rateversuchen 24 Stunden vergehen, wenn sonst keiner geraten hat.

Aber egal, GESCHWÄTZ bringt ja jetzt nix mehr - bist also dran Zwinker
Möge dir das Glück "unhold" sein :-L
mit ich sollte aufhören solche kreutzworträtzel zu machen, da muss man das immer so schreiben
Nun gut, als Strafe nehme ich was einfaches.

*********

8/8
Es beginnt - das Bezwingen des Eras.
Direkt beim Start der Motor versagt!

*********

7/8

Falsche Buchstaben: E
*gäääääääääähn*
Guten Morgen, leider wohl nicht ganz ausgeschlafen, das g sucht man hier vergebens!

*********

6/8

Falsche Buchstaben: G, E