Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tse, tse, tse... wie kannst du das era nur antun Acuros? Shame on you! Grummel
Tod und Teufel den Falschratern! Auch dir, Orca Lachen

*R*I*ACK

2/8

Falsche Buchstaben: W, O, S, P, L, T
Nächste woche gehts auf klassenfahrt................................ ich will nicht!Weinen
Ist dabei. Anmerkung am Rande: Löseversuche per PN gelten natürlich nicht ;P

*REI*ACK

2/8

Falsche Buchstaben: W, O, S, P, L, T
Ey, Acuros. Freitag wird nicht mit "ck" sondern mit "g" am Ende geschrieben. Crazy

P.S.: ich weiß, dass das "t" schon raus ist.Crazy
Dreizack?
(20.04.2012, 19:27)Acuros schrieb: [ -> ]Anmerkung am Rande: Löseversuche per PN gelten natürlich nicht ;P

Ich weiß, aber ich will nicht immer nur auflösen, während die anderen die ganze Vorarbeit leisten Lachen
Dann spiel doch mehr mit, Kei Kurono Lachen

era, mein Nemesis, du liegest richtig und bist dran ;P
Tut mir sehr leid für diese Verzögerung, ich fühl mich auch richtig schlecht deswegen Weinen

Dafür nun munter weiter mit dem Ultimativen Rätselwort:

***********
Endlich.