Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War doch gut Smile

So!

**********

8/8

Falsche Buchstaben: Keine ... aber bald *teuflisch*
Endlich
Owe... Weinen
E ja, O nein.

**E*******

7/8

Falsche Buchstaben: O
Ist das richtig?
War zu erwarten... Grummel
Jünger des Alphabetes, euer Opfer soll heut vergebens sein. Nun leidet, ohne W und ohne I. Muhaha.

**E*******

5/8

Falsche Buchstaben: O, W, I
Acuros!!!!!!!!!Frechheit
Ich tippe auf U.

Tut mir leid ich hab übersehen dass man nur alle 24 Stunden raten darf.
@Luke: Das gilt nur, wenn zwischen dir und dir (Zwinker) kein anderer geraten hat. Generell kannst du natürlich nicht gleich zwei Versuche auf einmal machen, dazwischen muss sich der Ersteller mal gemeldet haben.

U stimmt, A nicht.

**E****U**

4/8

Falsche Buchstaben: O, W, I, A