Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das mit dem P hast du ediert! aber wenn es mit rein soll. Das P ist fail. der rest stimmt

NA*U** U*U*A**

Fail: E, D, P
So Richtige Lebenspunkte, das wär geil ...
1. Der Post war schon die ganze Zeit da.

2. Hab ich es nur nicht vergrößert gehabt und DAS habe ich editiert, damit du es besser sehen kannst, aber P blieb P.

3. Lass ich mir das nicht gefallen. Zungeraus
Vergiss meinen Rateversuch, ich erkenne es gerade:

NARUTO UZUMAKI

Und mal ehrlich: Wer Anime/Manga nicht kennt, hat keine reelle Chance. Ich musste seinen Nachnamen recherchieren ...
Denn anderen kanntet ihr garnicht............... nun übergebe ich die runde an dich
Mir ist was Feines eingefallen. Smile

***********

8/8

Falsche Buchstaben: ...
Grins nicht so!
Kennt doch bestimmt eh wieder keine Sau... Grummel
Doch, doch. Leeeeider, leider, leider ... sind beide Buchstaben richtig Crazy

S**I*******

8/8

Falsche Buchstaben: Zungeraus
C