Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bro** Hau*

Falsch: p, e, i, n, m, d
Richtig: a, u, b, o, r, h
Leben: 2/8

Ich werde gewinnen muhahaha...CrazyCrazy
Na, wer will lösen. Noch 3 verdeckte Zeichen Smile
Schreibt man Brockhaus nicht zusammen? Lachen oder ist das falsch?
Wenn's stimmt: Sorry, dass ich mal wieder einen auf Abstauber mache Lachen und Freirunde!
Ich stimme zu,
Brock Haus ist richtig.

@Kei Kurono:
Ich habe Brock Haus als 2 Wörter in der Schule gelernt und bei mir wird auf dem Brock Haus er auch mit 2 Wörtern geschrieben.
Kann aber sein, das du mit der neuen Rechtschreibung recht hast.
Wenn ja: Ein herzliches Entschuldigung an alle, denen ich das "Leben" schwergemacht habe.

Putschy
Wird zusammengeschrieben, außerdem handelt es sich um einen Eigennamen. Von wegen "neuer Rechtschreibung". Hätte man mit zwei Sekunden Google herausfinden können.
(03.06.2012, 21:02)Exitus schrieb: [ -> ]Hätte man mit zwei Sekunden Google herausfinden können.

Jaja, sry erstmal.
Ich google nicht gerne und erst recht nicht Sachen, die ich im Gedächnis habe.

Zurück zum Thema:
Willst du (Exitus) vielleicht das neue Wort vorgeben?
Es ist Freirunde, also dürfen alle außer dir Zwinker. Kei Kurono hat zumindest solange Vorrecht, bis sich einer vordrängelt. Ja, das kann auch gerne Exitus sein; ich jedenfalls bin häufig genug dran, als dass ich auch noch Freirundendieb spielen muss Crazy
DAnn gibt euch Marik wieder mal die Ehre: Das sollte dieses, hoffentlich, einfacher zu lösen sein

***** **********

fails: -
Ich weiß die Lösung.
soviel Glück am anfang

*i*** *******i**

8/8
fail: -
E Smile