Golden Sun Board

Normale Version: Zeig mir dein Bild und ich sag dir was du spielst !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es bringt nichts, nach einer exakten Szene zu fragen, denn dazu müssten die Mitspieler das Spiel gespielt haben - ich schon mal nicht :|. Die Gemeinschaft hier ist aber zu klein, um immer davon ausgehen zu können. Alternativ kann man auch ein Bild malen und die Nutzer müssen eben nur den Titel erraten. Dabei muss es aber nicht unbedingt eine Spielszene sein. Groteskes Beispiel aus dem Animebereich: Ein Nutzer hat mal auf einem Bild eine "Tuba", einen "Sack", einen "Ronny" (ja, der aus der McDonalds-Werbung Crazy ) und einen "Kelch" gemalt. Das Ganze ergab dann "Tsubasa Chronicles" ... natürlich das absurdeste Beispiel, das ich kenne, aber lustig wär es allemal.
So hingegen schließt das viele einfach aus. Und wie man sah, lag das Thema lange brach :/
Seiten: 1 2