Golden Sun Board

Normale Version: Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Strenge Beglückwünschung zur Jährung, Rekrut Brandwunde.
Äh, ah, Alles Gute Nachträglich Modulo und Brandwunde.
Ganz herzlichen dank für die Glückwünsche!

Alles gute nachträglich, Brandwunde
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Surah
Alles Gute zum n-ten Geburtstag, Surah Zwinker
Häbbi Börsdei!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tasse.

Eigentlich ist es ja umgedreht, aber wenn ich mir was von dir Wünschen dürfte, würde ich dich bitten, deine GTolden Sun Parody zuende zu schreiben.
Ich hoffe, dass das Datum stimmt und jetzt nicht der peinliche Moment kommt, an dem man fälschlicherweise gratuliert, dass hatte ich nämlich schon einmal. Ansonsten:

Alles Gute zum Geburtstag, Boss! Feier ordentlich und ernte jede Menge gute Geschenke.


P.S.: Erst 23? Habe immer gedacht drake wäre viel älter als ich.
Alles Gute dem Imperator, möge er lange leben Lachen

@Orca: Na ja. Gibt schon einen Unterschied zwischen biologischem und geistigem Alter Zwinker
Alles Gute zur Fortfossilierung, Eure Schönität, möget Ihr und und Euer Board samt Seite ewig währen Lachen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18