Golden Sun Board

Normale Version: Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Auch von mir alles Gute und hau rein! Smile
Nochmal alles Herzliche zum Geburtstag, Nick! Smile
Orca entwickelt sich zuuuu ... Nick.

Alles Gute zum 22. Geburtstag, Orca Zwinker
Danke ihr beiden (bei Luci: mal wieder^^), hier sind's 2 mehr, als in der Schule heute. xD
Orcilein, Alles Gute zu deinem 22. B-Day und viel Gesundheit, hoffe du hast heute gut gefeiert oder feierst noch Lachen Mit ganz lieben Grüßen Keksiii oder Norbiii Lachen
Da Strümpfe unter Wasser nicht glühen, bleibt mir nur dir alles Gute zu wünschen! Feier die Schnapszahl mit oder ohne selbigen, ganz nach Geschmack.
Yo, war echt gut, sogar gute Ernte.^^
Danke danke nochmal an alle! Smile
Alles Gute zur zweiten Schnapszahl, Leogrim Smile
Daher zwei Schnäpse auf das Wohl des momentan Rätselmeisters Lachen (und auf seine baldige Niederlage Crazy )
Von mir auch alles Gute! Smile
Ich werde mich dennoch beim Buchstaben-Raten nicht zurückhalten. [insert evil laugh here] Crazy
*evil laugh für Orca übernehm*

Auch alles Gute von mir. Und lass dich von den anderen nicht ärgern Lachen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18