Golden Sun Board

Normale Version: Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Kein Alk...meine internen Tanks sind voll.
Trotzdem danke für die Glückwünsche.
Hiermit wünsche ich unserem Spamcuros, Verkünder der Faulheit (und der dennoch nie zu faul ist, um zu spammen), alles Gute.
Feier schön, hau beim Kuchen rein (aber nicht zu doll, das spritzt sonst so) und staub ordentlich Geschenke ab. Ok
Auch von mir alles Gute. Weiß ja nicht, ob du so eine Feiersau bist, aber ein oder auch zwei Bierchen werden sicherlich drin sein Zwinker
In diesem Sinne auf die nächsten Jahre, Prost!
Auch von mir alles Gute, betagter Knabe.
Vielen Dank an euch Smile

Gefeiert wird nächsten Samstag, heute geh ich's ruhig an Zwinker

Edit @Luci: Leider ist es schon verdaut, das schmackhafte Stück Himbeertorte. Doch sicher hätte ich bei früherer Informierung dran gedacht Lachen. Auch dir Danke Smile
Spamcuros Smile
Nachträglich alles Gute! Iss ein Stück Torte für mich mit.
Spamcuros Smile
Nachträglich alles Gute! Trink eine Flasche Bier für mich mit.
Da ich durch ne Prüfung eingespannt war. Nachträglich alles gute Spacuros(^.^)
Alles Gute zum 20. Geburtstag, Shagon Smile
Nun bist du kein Teenie mehr. Es geht auf die 30 zu. Trollface

Und era wird ja sogar 23 :O
Auch dir alles Gute, komm mal wieder "spammen" Zwinker
Auch von mir alles Gute^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18