Golden Sun Board

Normale Version: Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ebenfalls ein "Alles Gute!" an die Geburtstagskinder, feriert ordentlich! Smile
Vielen Dank ! Und auch von mir alles Gute an era Smile
Herzich Glückwunsch zum 19. lebens Jahr,
Sukkubus-chan
Luci, ehemaliger Teenie mit dem erträglichen Avatar, ich wünsche dir alles Gute zum 20. Geburtstag Smile

Stellina ist zwar eigentlich auch fällig, aber die schwänzt seit 2 Jahren. Zur Strafe gibt es Ignorieren :O
Alles Gute auch von mir. Hoffe, dass du einen schönen Tag hast. Smile
Vielen Dank. So fühlt sich das also an, alt zu sein und aus den -zig Jahren nicht mehr raus zu kommen. |D
Alles Gute, Kadano!
(Hoffentlich ließt er das auch)
Ah Kadano, altes Österreicherhaus, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück im Privaten, beim Studium und eventuellen Herrschaftsgelüsten. Wenn ich mich nicht täusche, können'se dich jetzt endlich so richtig verknacken Crazy

Feier schön, falls du das vorhast, und/oder genieße den Tag. Ok
Auch von mir alles Gute.

Feiere schon und habe Spass.
Ich schließe mich an.
Sahne gut ab und hau rein! Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18