Golden Sun Board

Normale Version: Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Danke euch! Natürlich lese ich das!
Damit wär ich jetzt wohl der erste:

Herzlichen Glückwuunsch zum Geburtstag, Antimatzist!

Puschy
Alles Gute zum 24. Geburtstag, werter Lloyd Ok
Genieße das letzte Jahr des ersten Vierteljahrhunderts und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen Zwinker

(Das andere Geburtstagkind Linus war seit über 2 Jahren nicht hier und wird daher trotzig nicht beglückwünscht Crazy )
Vielen Dank, Acuros.

Nett und zuvorkommend, wie man es gewohnt ist. (:
Sehr geehrter Herr Daniel "drake" Schön,

alles Gute zum 24. Geburtstag Eurer Gebieterschaft - und somit auch Gesundheit, Glück beim ... in der Liebe Crazy, im Studium und natürlich auch weiterhin Motivation, GSB und GSZ weiterzuführen sowie letztere zünftig zu vervollständigen, so schwer es vielleicht auch sein mag. In diesem Sinne auch mal wieder: Möge vor allem deine Gebete für GS4 erhört werden. Ok

Daher genieße den Tag, feier schön, falls und wann immer du es vorhast, und ... mach jetzt Eier! Lachen
Alles gut für drake!
Den wahren Gebieter über der Golden Sonne. Lachen
Verzeih mir die Verspätung, Orca. Mein Pc ist kaputt, aber ist es nicht umso schmeichelnder, extra für dich mit dem Handy mich durch das Forum zu schlagen, nur, um dir alles Gute nachträglich zu wünschen?
Happy Birthday Smile
Danke dir vielmals. Und kein Problem. Ich hab ja auch öfter Probleme mit PC und/oder Internet.
Also nochmals danke. Smile
Verdammt, ist mir doch glatt entgangen ... alles Gute nachnachträglich, werter Orca Smile
Verspätete Glückwünsche, deswegen verspätete Danksagung.
Danke dir, Acuros. War sowieso nix besonderes. 23 Jahre ist weder Schnappszahl noch irgendwas durch 5 teilbares und nicht einmal eine gerade Zahl. Und da ich diesmal ganz alleine in meiner ersten eigenen Bude gefeiert habe, war ohnehin nicht viel los.

Also danke nochmal.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18