Golden Sun Board

Normale Version: Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Von mir auch aaaaaalles Gute und feiere schön^^
Alles Gute für den lieben Acu zum 27. Geburtstag!
Hoffentlich bist du auch weiterhin in geheimer Mission auf der Suche nach missglückten Beiträgen und sinnlosen Sätzen.
Alles, alles Gute!
Oho, Acuros wird 27 Crazy Na dann möcht ich dir doch herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir ein gutes, weiteres Lebensjahr wünschen Ok
Hey, Acu war meine Erfindung xDD
Na jedenfalls wünsch ich dir, mein lieber Acu(ros), alles Liebe zum Geburtstag und mach schön Party, denn man wird nur einmal 27^^...naja gut, Frauen können mehrere Jahre 27 bleiben xDDD
So, ganz artig spamme ich hier etwas rum.

Äh, *hust*.

Ich will natürlich dem Guten Acuros zum Purtzeltag gratulieren.

Glückwunsch!
Du bist nun ein Jahr deinem endgültigen Ende näher gekommen.

Vor dir steht ein weiteres hoffnungsreiches Jahr, in dem das Netzteil des Routers jederzeit wieder ausfallen kannCrazy

In dem Sinne.
Alles gute!
Seid bedankt für eure ... individuellen Glückwünsche Zwinker
Ich hau auch mal ein "herzlichen Glückwunsch!" raus. Alles gute und auf ein weiteres gutes Jahr! Ok
Alles Gute zum Geburtstag, era, erfreue dich an deiner zweiten Schnapszahl Lachen

Dieser Glückwunsch wurde nicht automatisch erstellt, ist aber dennoch ohne Unterschrift oder elektronische Signatur gültig.

EDIT: Echt den Namen vergessen ... das Alter ... unaufhaltsam ...
Alles Gute an era und an Shagon!
Rofl Lolkloppe

Ich hab echt Shagon übersehen, obwohl der doch so auffällig türkis leuchtet Crazy
Auch dir alles Gute, lieber Shagon Zwinker
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18