Golden Sun Board

Normale Version: Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
So ich möchte jetzt auch wieder gratulieren, also:
Meinen herzlichsten Glückwunsch an eri und Shagi zu euren Geburtstagen^^
Und nicht vergessen, schön zu feiern ;D
Herzlichen Glückwunsch an era und Shagon.
Feiert schön^^!
Schließlich ist jeder Geburtstag einzigartig und will gebührend gefeiert werden.
Von mir nachträglich auch ein "Alles Gute zum Geburtstag, ihr beiden und auf viele weitere tolle Jahre hier im GSB. Lasst euch feiern und räumt ja alle Geschenke ab!" an era und Shagon. Ok
Da heute unsere Mudshipperin Nr.1 und Doujinshi-Zeichnerin Geburtstag hat, wünsch ich ihr mal Frohes Neues.....ach nee^^ ich meinen natürlich Herzlichsten Glückwunsch und alles, alles Gute;D
Bild!!! Klick mich^^
Häbbi Börsdäi!
So So unsere kleine Devine Devil nee-chan hat heute Geburtstag und wurde süße 19^^ deshalb wünsch ich dir hier alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß, Glück, Geld usw. für heute^^ und noch was ganz Wichtiges...LASS ES KRACHEN!!!^^
Alles Gute, Mattie. Oder lieber viel Glück, wenn du abergläubisch bist.
Hayakatori muri yanya heki futong ....BANZAI .... !

Oder einfach Alles Gute den beiden, für alle Nichtpseudojapaner hier Zwinker
Herzlichen Glückwunsch, Devine Devil. Auf ein weiteres tolles Jahr.
Alles Gute zum 19. Geburtstag, Devine Smile.

Das letzte Teenagerjahr, genieße es Crazy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18