Golden Sun Board

Normale Version: Kunstgalerie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich hatte ja schon gesagt, das ich erstmal Bilder zeichne um das Geschehen zu verarbeiten...
Hier ist schonmal das erste Bild: Sad Ilyana
Nr. 2: Man Down



Weitere folgen
Ich hab' momentan ja so viel Zeit, also zauberte ich mal ein paar Bilder aufs Papier:

Das hier ist voll mit Fehlern, ich weiß... Aber ich bin trotzdem ganz zufrieden, zumindest für 'nen Anfänger wie mich...
Fuchsmädchen

Auf das Bild bin ich total stolz, auch wenns in natura irgendwie geiler aussieht..
Watta helluva man

Und das Letzte ist irgendwie etwas verunglückt...
Her wings won't bear you.

Aber ich glaube, ich verbesser mich, oder? Smile

So, wird mal wieder Zeit, das hier wieder etwas an Werken reinkommt^^ (Es kann möglich sein, das schon in vorherigen Beiträgen von mir die Bilder vorhanden sind, die ich hier jetzt aufliste, bitte nicht böse sein ;D)

Los geht's:
Bild #1
Bild #2 (Ich hab mich damit abgefunden, dass Amiti Alex' Sohn ist, deswegen ist sie mit ihrer Tochter schwanger^^ von Aaron xP)
Bild #3 <- mein Tattoo xD
Bild #4
Bild #5 mal was GANZ anderes
Bild #6
Bild #7 Ich hoffe, das man das Bild sehen kann
Bild #8
Bild #9 Happy Halloween xF
Bild #10 Ich hasse Bundstifte-.-
Bild #11 Ein Geburtstagsbild für einen sehr guten Kumpel^^
Bild #12 Jaaa man merkt, das mir langweilig war^^
Bild #13 Merry X-MAS^^
Bild #14 Jaja^^ auch Isaac durfte mal gezeichnet werden mit den Klamotten von Roxas ;D dies war mein Geburtstagsbild für einen Freund (Bruder :3)

Soo ich denke mal, das dieses Bildmaterieal erstmal reicht. Bin für bereit für die kritischen Kritiker xDDD

Edit: Bilderwünsche werden gerne angenommen^^ (solange sie nicht zu schwer für mich sind ;P)
Neue Bilder! Wurde aber auch mal Zeit...
Bild1
Bild2

Hoffe sie gefallen euch.
Das 2. Bild gefällt mir. Aber sag mir, wen hat sie vor ihrem Tod gebissen?



First. Die Rüstung suckt, ich weiß. Aber Hauptsache man erkennt, dass es eine sein soll.

Dann hat mich letztens ein Freund beauftragt, ein Tattoo für ihn zu gestalten.
Das hier war im Grunde nur ein Test und eine Kritzelei, um herauszufinden, ob er sowas in der Art meint.
Das hier war dann das fertige Resultat.
@ Lucifer

Ich find das erste Bild voll schön, die Augen gefallen mir sehr gut Smile
Und das Tattoo sieht wirklich klasse aus!

Ich hab nicht viel vollbracht in letzter Zeit.
Ein FanArt von Harvest Moon: http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2012/0...4pil93.png
Mia: http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2011/3...4k95cx.png
Jenna und Mia: http://fc07.deviantart.net/fs70/i/2012/0...4jheph.png
Ein Portrait von Marco Hietala von Nightwish: http://fc01.deviantart.net/fs71/i/2011/3...4fp3xt.png
Zelda: http://fc05.deviantart.net/fs70/i/2011/2...45qe5x.png

Das war's Smile
@sally78:
die Bilder sind richtig gut Lachen
ich würde alles dafüw geben so malen zu können Lachen
wirklich schön *_*
(27.02.2012, 21:52)Brandwunde schrieb: [ -> ]@sally78:
die Bilder sind richtig gut Lachen
ich würde alles dafüw geben so malen zu können Lachen
wirklich schön *_*


Vielen Dank! Smile
Meine drei neuesten Kreationen:
http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2012/1...4vbmsr.png
http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2012/1...51exrq.png
Der Junge heißt Fero und das Mädchen Xin, das sind zwei Characktere die meine beste Freundin erfunden hat =)
Und weil ich ein hardcore-Mudshipper bin:
http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2012/1...51o7bp.png
Hallo ihr alle,
ich war auf der Suche nach einem Desktophintergrund.
Deswegen wollte ich mal fragen, ob irgendjemandem ein Bild mit allen Charakteren (GS1-3) zeichen kann zu einem Festtag (Männer in Anzug oder was stilvollen, Frauen in Kleider oder sie hat gut zu Festen tragen können.).

Putschy
Im Edit lag ich auch noch ein Bild hoch. Ich kämpfe grade mit den Onlinediensten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7