Golden Sun Board

Normale Version: Kunstgalerie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Sooo meine liebe Gemeinde, ich denke mal, das es mal wieder Zeit ist, neue Bilder von mir zu zeigen =D
Knilz und Pandir
rainy Ilyana
Igelavar und Folipurba
Tattoos von Ilyana

Na denn, mehr gibt's beim nächsten Mal =DDD
Ich habe neuerdings auch mal wieder was gezeichnet:
http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2012/2...582616.png
http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2012/2...5826au.png
http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2012/1...56gqpe.png
http://fc04.deviantart.net/fs70/i/2012/1...52tiwm.png

Für meine Verhältnisse war ich tatsächlich sehr felißig xD Ich hoffe es gefällt :3
Dein letztes Bild ist der Hammer, Sally! Wirklich richtig schön.

Ich liebe Tribals. Wobei ich die Flügel ziemlich verkackt habe.
http://www7.pic-upload.de/23.07.12/6bixrgauimyw.jpg

Momentan zeichne ich nicht so fleißig, wie ich eigentlich sollte. Viel lieber beschäftige ich mich mit Kingdom Hearts... *blush*
Dein Tribal sieht echt cool aus, Respekt.
Da stimme ich zu. Gefällt mir Smile
Und was heißt hier "verkackt"? Die Flügel sehen doch super aus Lachen
Nah, das Rote von den Flügeln ist nicht gleichmäßig und sieht dahingeklatscht aus...
Aber danke Smile
Ich überlege, ob ich mir das Teil stechen lasse, wobei es doch eher ein Arm-Tattoo als ein Schulterblatt-Tattoo wäre... Und am Arm wollte ich eigentlich keins haben.
So, dann poste ich mal was von mir:

Shy miner Girl

Beauty of Minecraft

Für daedalic Fans:

Schlüsselmeister

Lilli
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7