Golden Sun Board

Normale Version: Heilen und Verletzen 2.0 - GSB-Mitglieder prügeln sich, Durchgang 1 ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Runde (alle) Neun

Stand der Dinge:

Orcinus Orca (Zombie/Schutzengel): 1
Kadano: 0 (gestorben, noch 7 Flüche)
era: 10
MogryFan (Schutzengel): 8
Alucard: 5
Acuros: 10
Exitus (Schutzengel): 5
merkuradept-amiti: 4

Orca, du darfst Smile
Orcinus Orca (Zombie/Schutzengel): 1
Kadano: 0 (gestorben, noch 7 Flüche)
era: 11 (+1)
MogryFan (Schutzengel): 7 (-1)
Alucard: 5
Acuros: 10
Exitus (Schutzengel): 4 (-1)
merkuradept-amiti: 4

Schutzengel müssen wech und mein eigener nütz nix, wenn ein anderer nicht zumindest ein paar LP mehr hat. Zwinker
Kadano: 0 (gestorben, noch 6 Flüche)
era: 11
MogryFan (Schutzengel): 7
Alucard: 5
Acuros: 10
Exitus (Schutzengel): 4
merkuradept-amiti: 3 ([Bild: Fluch.gif])
Orcinus Orca (Zombie/Schutzengel): 1
Hinweis für Orca und überhaupt: Du bekommst nur die Hälfte der LP, und zwar abgerundet. Zweimal era heilen wäre besser gewesen Zwinker. Als Tipp für die Zukunft.
Was macht jetzt eigentlich der Fluch, weil Kadano hat mich ja verflucht (warum nur??)? Schadet mir das oder wie???Suspekt
Du verlierst 1 LP durch diese Spezialtechnik (hier z. B. von 4 auf 3). Siehe auch Regeln, da ist es erklärt. Apropos: In diese zu schauen, darauf hättest du doch auch selber kommen können, oder? ;P
Oh danke Acu^^ und in den Regeln, hatte ich das grundsetzlich übersehen ;D

Nenn mich bitte nicht "Acu" Zungeraus // Acuros
Oh, Zeit fürs metzeln. Langsam wirds spannend.

Kadano: 0 (gestorben, noch 6 Flüche)
era: 11
MogryFan (Schutzengel): 7
Alucard: 5
Acuros: 9 (-) der Ak(k)u wird leererCrazy
Exitus (Schutzengel): 4
merkuradept-amiti: 4 (+) Punktausgleich!
Orcinus Orca (Zombie)(Schutzengel): 2 (-) ->(+) Stirbt mir nicht weg, sonst hab ich Greenpeace am HalsOk


Fröhliches Schlachten!

€: Wilde Editierungsschlacht!
Die Punktzahl von Exitus hab ich schnell genug noch mitbekommen, aber Orcas Zombie bringt mich aus dem Konzept.
Da noch keiner weiter drann war, plane ich etwas um.
Exitus wird vorerst verschont, aber meine fürchtliche Rache wird bald kommen.
Erstens hast du Exitus einen LP zu viel abgezogen; zweitens befindet sich Orcinus Orca im Zombie-Zustand und müsste durch dein +1 eigentlich sterben; dies scheint aber nicht deine Absicht zu sein. Bitte korrigiere deinen Beitrag entsprechend.
Exitus' Punktzahl stimmt schon, die war vorher vier. Den Zombiezustand aber bitte wirklich berücksichtigen Zwinker
Merkwürdigerweise hat era zwar Exitus' LP von 2 auf 3 korrigiert, nicht aber das Zombieproblem gelöst. //Kadano
Damit ich auch hier editiert habe. -- Exitus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11