Golden Sun Board

Normale Version: Heilen und Verletzen- Runde 5 - Endbosse, die noch übrig geblieben und wichtig sind
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Totterbart: 9 (+1) Lachen
Infirisios: 11 (-1) Lachen Lachen
Saturos und Menardi: 10 (-1) Lachen Lachen Lachen
Chaos-Chimäre: 10
Totterbart: 8 (-1)
Infirisios: 11
Saturos und Menardi: 11 (+1)
Chaos-Chimäre: 9 (-1)

Es wird ein Duell zwischen Mensch und Masch... ähh Monstrum.
Totterbart: 7 (-1) Hinfort!
Infirisios: 11
Saturos und Menardi: 12 (+1) Hinauf!
Chaos-Chimäre: 8 (-1) Hinunter!

Jupp.
Update:

Totterbart: 6 (-1)
Infirisios: 11
Saturos und Menardi: 11 (-1)
Chaos-Chimäre: 9 (+1)
Totterbart: 5 (-1)
Infirisios: 11
Saturos und Menardi: 12 (+1)
Chaos-Chimäre: 8 (-1)
Hier wurde ja seit Ewigkeiten nicht weitergepostet.
Ich versteh' das Spiel leider nicht ganz, aber ich glaube, hier dürfen nur 'Auserwählte' mitspielen, oder ?
Nein, das ist nicht die Variante mit bestimmten Forenmitgliedern. Jeder kann mitmachen. Und die Regeln gibt es im allerersten Thread zu "Heilen und Verletzen".

LG Saturos
Wird mal höchste Zeit, dass hier mal was passirt

Totterbart: 4 (-1)
Infirisios: 12 (+1)
Saturos und Menardi: 11 (-1)
Chaos-Chimäre: 8

Mal sehen ob das wahr ist, dass kein Geist sterben kann. Wenn ihr versteht was ich meine.
Seiten: 1 2 3