Golden Sun Board

Normale Version: Heilen und Verletzen- Runde 5 - Endbosse, die noch übrig geblieben und wichtig sind
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, weiter gehts mit denen hier:

Totterbart (10)
Infirisios (10)
Saturos und Menardi (10) -> natürlich auf dem Leuchtturm
Chaos-Chimäre (10)
Oger-Titan (10)
Diabolos (10)

Möge die Schlacht erneut beginnen!

Und übrigens: Überlegt euch gut, wer gewinnt, denn in der nächsten Runde kloppen sich die Gewinner!!
Na gut.

Totterbart 9 (-1) Bäh!
Infirisios (10)
Saturos und Menardi 11 (+1) Wer mag sie nicht?
Chaos-Chimäre (10)
Oger-Titan 9 (-1) Bäh!²
Diabolos (10)

So!
Totterbart 10 (+1) Yeehaw, der ist cool!
Infirisios 10
Saturos und Menardi 11
Chaos-Chimäre (10)
Oger-Titan 8 (-1) Trollface
Diabolos 9 (-1) Wie ich Dämonenzeichen nicht mag; macht den Kampf nicht wirklich schwieriger, aber versaut einem schön die Exp...DANKE Frechheit
Da muss ja einer den Thread wieder zum Leben erwecken...

Totterbart 10
Infirisios 11 (+1) Cooler als seine Urform!
Saturos und Menardi 10 (-1) LANGWEILIG!!
Chaos-Chimäre 10
Oger-Titan 7 (-1) Zu viele kleine Trollface
Diabolos 9
Totterbart 9 (-1) Bäääääääh!!!
Infirisios 11
Saturos und Menardi 11 (+1) EPISCH!!!
Chaos-Chimäre 10
Oger-Titan 6 (-1) Hässliche kleine Viecher
Diabolos 9
Toter Bart: 10
Infirisios: 11
Saturos und Menardi: 11
Chaos-Chimäre: 11 (+1) McArschtritt
Oger-Titan: 5 (-1) doof
Diabolos: 8 (-1) doof
Orca hat da beim Tottergreis nen Fehler gemacht glaub ich... der dürfte bei 9 gewesen sein, mit meinem + also bei 10.

Toter Bart: 10 (+1) Wenn ihr schon alle Briggs wolltet...
Infirisios: 11
Saturos und Menardi: 11
Chaos-Chimäre: 10 (-1) McArschtritt <- kann se haben
Oger-Titan: 5
Diabolos: 7 (-1) doof <- Jep.
Wachsame Masse schrieb:Orca hat da beim Tottergreis nen Fehler gemacht glaub ich... der dürfte bei 9 gewesen sein, mit meinem + also bei 10.

Korrekt.

Toter Bart (Acu denkt sicher wieder, wir hätten es nicht gemerktLachen): 10
Infirisios: 12 (+1)
Saturos und Menardi: 11
Chaos-Chimäre: 9 (-1) McArschtritt <- kann se haben<- Nu klar.
Oger-Titan: 4 (-1) Weil... egal.
Diabolos: 7
Toterbart: 10
Infirisios: 12
Saturos und Menardi: 12(+1) Yay ^w^
Chaos-Chimäre: 8(-1) Irgendwer muss ja dran glauben...
Oger-Titan: 3(-1) Naja...
Diabolos: 7
Besagter Mod schrieb:Musst du nicht. Nach einer Stunde muss sich nur noch 1 Beitrag zwischen deinen befinden Zwinker // Acuros

Toterbart: 9 (-1)
Infirisios: 13 (+1)
Saturos und Menardi: 12
Chaos-Chimäre: 8
Oger-Titan: 2(-1)
Diabolos: 7

EDIT:
Der auf der nächsten Seite schrieb:Saturos, mach in deinem letzten beitrag mal das "-1" hinter Chaos-Chimäre weg Zwinker

Schon erledigt^^.
Seiten: 1 2 3