Golden Sun Board

Normale Version: Stellen, die ihr nicht so mochtet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wüste von Lamakan: Einfach nur nervig, wenn man die ganze Zeit die Hitzeschocks abkriegt und womöglich sogar noch den Dschinn verpasst.

Heiligtum von Sol: Beim ersten Mal noch ganz okay (obwohl auch da schon nicht gerade der Kracher), ab dem zweiten Mal einfach die pure Langeweile.

Wüste von Suhalla: An sich okay, aber andauernd Regenschauer und dann diese öde Gegend... nicht so mein Fall.

Wald von Kolima: Interessante Schieberätsel hin oder her, die Gegner waren blöd und irgendwie mochte ich die Gegend nie.

MfG,
Magikarp
Ich mag den Wald von Kolima und Trets Krone nich, weil es mir irgendwie langatmig vorkommt.
Dann die Wüste von Lamakan, da man immer die Oasen suchen muss ich mich da trotz allem immer n bisschen verlaufe, was auch sehr langatmig werden kann^^
Den Rest finde ich eigentlich gut.
Ich habe die Gomahöhle net gemocht. Bis ich heraus gefunden hatte, dass man Tret das Hermeswasser geben konnte, bin ich immer zwischen Vault un Bilibin hin- und hergereist und dadurch lernt man so'ne Höhle richtig zu hassen.
(07.09.2010, 17:33)Naxedacer schrieb: [ -> ]Ich habe die Gomahöhle net gemocht. Bis ich heraus gefunden hatte, dass man Tret das Hermeswasser geben konnte, bin ich immer zwischen Vault un Bilibin hin- und hergereist und dadurch lernt man so'ne Höhle richtig zu hassen.

xD Das ist natürlich doof Lachen

Mittlerweile nach wieder einmal durchspielen von GS,hab ich angefangen Tret,der Baum zu hassen,also den Wald von Kolima.Man das ist sooo langweilig ey,immer so Dinger hin und her rollen,dann auch noch auf so nem sch...Baum rummachen und immer den richtigen Weg finden.Die Minen von Altin hass ich sowieso über alles,weil da voll die schlechte Atmosphäre herrscht.
Ich fand die Suhalla-Wüste nich besonders gut, weil diese nervigen Echsen mich immer gekillt heben.Frechheit
Also ich mochte die Stelle mit den Credits nicht. Die war mir irgendwie zu lang.

...Hey, das ist meine ehrliche Meinung!
Meine hassstellen:

1: Der Anfang: Zufiel gerede.Es geht zufiel zeit für die Dialoge drauf.
2: Altin....:Langweilig einfach nur langweilig.Immer wieder die gleichen Monster kloppen.
3: Tret Ja das war auch ziemlich lahm.
Der Anfang ist sehr schlimm...nach ca. 10 maligen durchspielen,habe ich keine Lust mehr auf GS 1 der Anfang regt mich so auf...Erst mal ins Dorf,dann "sterben" (ihr wist schon wieso ich es in Gänsefüßen habe) die Eltern von Jenna,Felix und Papa von Isaac...danach 3 Jahre vorbei und blaaa blaaa blaaa 10 Jahre lang,dann noch zu Kraden blaaa blaaa blaaa dann noch den Heiligtum machen *gähn* ,danach Elementarsterne holen *zzzz* und schließlich wieder gebabbel von Alex,Saturos & Co anhören & vom Weisen dann abhauen.Dann freut man sich erst,aber dann nochmal im Heiligtum blaaa blaaa und der Abschied *gähn*...Und dann HURRA ! Endlich raus aus diesem sch... Dorf Lachen Ich find erst ab der Stelle wo man zum ersten mal auf der Weltkarte ist,macht des Spiel erst Spaß xD Außer man spielst zum ersten mal,aber der Anfang dauert ca. 50-60 Minuten.Spaßfaktor nach mehrmaligen durchspielen (also jetzt nur der Anfang) 0%
Am Anfang wurde meiner Meinung nach ein "bischen" zu viel geredet. Da freut man sich auf das Spiel und wird ne Viertelstunde daran gehindert loszuzocken.Für welche die es zum ersten mal spiel ist es ganz ok damit man die Story versteht , aber wenn man wie ich zum 13ten Mal anfängt ist es ein "bischen" nervig.Suspekt
Ich stimme isaac97 völlig zu, dann es wird ZU viel geredet. Genau wie als das Dach von Isaac repariert wird.
Seiten: 1 2 3 4 5 6