Golden Sun Board

Normale Version: Garet und das faulige Wasser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!
Bin mir nicht sicher, ob dieses Thema wirklich einen eigenen Thread wert ist, aber zumindest als Randnotiz finde ich es ganz interessant:
Kurz vor dem Verlassen von Vale nach dem Vulkanausbruch wurde Garet von seiner Schwester geraten, auf der Reise kein fauliges Wasser zu trinken, woraufhin das andere Geschwister einwirft, er sei ein Schwein und könne sich sowieso nicht zurückhalten.

...

Einige Spielstunden später im überfluteten Altin teilt ein NPC, wenn man ihn anspricht, entsetzt mit, dass man das Wasser doch niemals trinken könne, das die Monster ausspeien. In seinen Gedanken kann man dann lesen, dass es faulig riecht!

Nun, wir alle wissen ja, wie das Interagieren mit NPC´s in GS abläuft. Der NPC redet von sich aus, aber aus seinen Worten kann man manchmal, wie eben hier, erahnen, dass ihm von den Protagonisten eine Frage gestellt wurde, die man eben nicht zu lesen bekommt. Es braucht also nicht viel Fantasie, um zu vermuten, was Garet diesen NPC in Altin gefragt haben könnte...

Das ist mir gestern zum ersten Mal aufgefallen. Was meint Ihr? Zufall oder Gimmick?
Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, also die Szene in Altin.
Das Andere schon Zwinker

Ich könnte mir denken es war Absicht es als kleinen Scherz für aufmerksame Spieler einzubauen. Vielleicht gibt es noch andere Scherze dieser Art... wäre natürlich cool Smile.
Ich finde es ganz interresant das sie sowas eingebaut haben.

Andere Scherze dieser Art habe leider ich nicht im Spiel gefunden.