Golden Sun Board

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Theoretisch kann man den Pelzmantel eher mit einem Artefakt vergleichen, da er eben nicht nur die Vert. anhebt und da man ihn findet. Warum man ihn nicht wiederkaufen kann- keine Ahnung. Fakt ist, dass es nicht geht,
Noch etwas zu Glück :
DJ Modulo hat vollkommen recht! es ist eben nicht so wie viele denken, dass es die Chance auf Entfesselungen der Waffen oder auf kritische Treffer erhöht (zumindest hab ich das so gelesen Zwinker)
Allerdings bewirkt Glück auch, dass man eine höhere Chance hat, dass der Gegner Statusprobleme erleidet

Der Pelzmantel ist wohl so etwas wie die Psy-Rüstung, sie zählen als Artefakte, sind aber im Spielverlauf nicht noch einmal zu erhalten.
(Nur die Psy-Rüstung im 2. Teil)
Was???? Das gibts doch nicht und ich hab jetzt die Psy-Rüstung verkauf.Weinen

Und was bringen die Elemente die die Waffen tragen? Z.B. der Elfen-Rapier trägt das Wind-Element in sich, aber er erhöht keinen Wert davon.
naja, das ist ärgerlich... weil die Psy-Rüstung anfangs echt genial ist Zwinker

das ist so:
Elfenrapier hat eine Entfesselung mit dem Element Wind ...
Monster, die eine mittlere Resistenz (also keine Schwäche) gegenüber Wind haben, werden normal geschädigt
Monster, die eine hohe Resistenz (also "immun" sind) gegengüber Wind haben, werden schwächer geschädigt
Monster, die eine geringe Resistenz (also eine Schwäche) gegenüber Wind haben, werden stärker geschädigt

Recht nützlich, wenn man weiß welche Elementschwäche ein Boss besitzt
Gibt es auch eine waffe mit Merkurelement?Zwinker
Das mit den Elementwaffen ist so, dass selbst normale Angriffe das Element haben, nicht nur Entfesselungen.
Ich meine, der Frost-Stab wär ne Merkurelement-Waffe; soweit ich weiß auch die einzige.
Dass normale Angriffe auch das Element haben wusste ich nicht... ich dachte das wäre nur beim Brandmal so ...

mhh, vllt. noch Sturmzeichen, Dunst-Säbel
Hier ist eine komplette Liste, allerdings englisch.
da dreht sich aber um die Waffen von Dark Down, soweit ich es übersetzten konnte.
Gibt es in GS eigentlich eine Kombination, mit der ein Char. pro Runde 13 PP regeneriert ?
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