Golden Sun Board

Normale Version: Licht AN, Licht AUS [Foren-Spiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Licht an, Englischhausaufaben machen.

Könnten wir es nicht noch mal probieren, "mit nur 10 Leben". Ich meine, dass Board würden sich doch freuen, wenn ich mich hinlege, oder?
Licht aus, keine lust auf Hausaufgaben.
Licht an, dank Kackwetter ist's echt düster draußen geworden Traurig
Licht aus, damit ich den Mond besser anheul- äh, ich meine natürlich ansehen kann.
Licht an, "Mario und der Zauberer" lesen Grummel
Licht aus, habe das Buch schon durch. (langweilig)
Licht an, Band 7 von "Das Lieder von Eis und Feuer" lesen. Und Abendbrot essen Lachen
Licht aus, im dunklen ist es cooler zur Schule zu gehen. (besonders bei unbeleuchteten Parkwegen)
Licht an, sonst finde ich meine Karten nicht mehr.
Licht aus, Weltuntergang..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11