Golden Sun Board

Normale Version: Eier - Hart oder weich gekocht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, das ist ein Spamforumteil, da darf ich solche Fragen fragenLachen

Zumal hier ja sowieso nichts los ist, momentan^^

Solch fundamentale Fragen ergeben sich, wenn man von der Schule nach Hause in der Bahn nichts besseres zu tun hat, als... zu sitzen! Nun, teilt euch eure Vorlieben mit, ich wollte ja nur ein sinnloses Spamthema öffnen.. Nein wirklich, es wäre schon interessant. Ich muss das zwar nicht wissen, aber es ist doch schon fundamentalCrazy

Ich steh eher auch hart gekochte, ehrlich gesagt. Ich hasse es, wenn das so schlabbert.
Nun sprich, du Huhn.

...

P.S.: Der Titel könnte falsche Schlussfolgerungen zulassen, wenn man das letzte Wort nicht liest. Ergo, es geht um Frühstückseier (oder auch abends, egal^^)
Ich dachte wirklich erst an Eier der anderen Art und vermutete eine dieser merkwürdigen Fragen auf Yahoo!.

Also: Hartgekocht nur im Salat oder eben als Beilage. Zum Frühstück mag ich sie weich und schlabbrig.
Halte es das da ähnlich wie Exitus: Weich, wenn es sie so gibt. Im Salat wäre sie in der Konsistenz allerdings blöd, daher müssen sie ja quasi schon härter im Nehmen sein Zwinker

Eigelb mag ich übrigens gerne, besonders beim Spügelei Smile
Ich finds immer super gerade in der Osterzeit die farbigen Eier zu zerschlagen und mit Maggie zu essen Lachen

Frühstückseier mag ich auch, ess ich aber selten. Nicht komplett weich, aber auf jeden Fall weicher. Ingesamt halt ich mich aber halt doch eher an die festen, deswegen hab ich das mal gewählt.

Wenn ihr was anderes wählen wollt, ändert doch die Umfrage :P
Da ich sowieso nur Frühstückseier und Spiegeleier esse, bevorzuge ich gebraten oder weich
Ich esse sowohl hart- als auch weichgekochte Eier so gerne, aber hartgekochte sind mir doch ein kleines bisschen lieber, aber nur mit Salz. Naja obwohl so ein Senf Ei schon weich sein sollte, dann vermischt sich das Eigelb mit der Senfsoße, lecker =9 aber ich ess auch liebend gerne Eierbrötchen, aber am liebsten mit Salz und Salat...jetzt bekomm ich Hunger Dx
(Erst mal zu Penny^^)
Haaaart.

Ich liebe Eier mit Ketchup. Oder Eier auf Brötchen mit Remoulade. Aber vor allem mit Ketchup. Ketchup ist toll.
Hartgekocht, allein schon wegen der Salmonellen. Aber auch sonst mag ich vor allem das Eigelb am liebsten, wenns gut durch ist.

Meine Lieblingsvariation sind ganz eindeutig Spiegeleier, von beiden Seiten gebraten. Ansonsten gehört Salz auf ein Ei, auf Brötchen gerne stattdessen Remoulade oder seit Neuerem auch Maggi.
Am liebsten hartgekocht und in Scheiben geschnitten. Dann auf ein saftiges Brötchen mit Käse, Schinken und Tomaten. Und Remoulade ... *lechz*

Im Salat mag ich die Dinger komischerweise nicht so gern, dann lieber wie DJ Modulo als knusprige Spiegeleier. Rührei kommt auch gut.
Beim klassischen Frühstücksei auch lieber hart als weich.
Frühstücks Eier sollen weich sein denn dann ist das Eigelb schön flüssig