Golden Sun Board

Normale Version: Der User über mir...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Der User über mir hat die Untertreibung des Jahrtausends gerissen.
Der Nutzer über mit hat erneut Recht Crazy
Die Nutzer über mir reden über SteinGate? Ich will mitreden!
Der Nutzer über mir sollte sich erst den Anime anschauen.
Der User über mir hat einen Spitznamen von Orca zugesteckt bekommen, unter dem er nun recht bekannt ist.
(*Ähm* SPAMCUROS *hust*)

Die Nutzeren über mir will einfach nur ihren Theard wiederbeleben!
Der User über mir unterstellt meiner Kumpeline etwas. Frechheit xD
Der User über mir setzt sich für mich ein! ♥ Lachen
Die Nutzerin über mir hat ihr alten Theard wiederbelebt und scheint in letzter Zeit verstärkt "Herzchen" zu verteilen. (Keine Ahnung wie man Herzchen macht..... bin halt ein junge)
(Herzen sind toll, Kingdom Hearts ftw!)

Der User unter mir ist dreist, und hört trotz meiner Warnung nicht auf. Frechheit xDD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14