Golden Sun Board

Normale Version: Der User über mir...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Der Angeb- äh Admin über mir hat ein Faible dafür anderen Spitznamen oder andere ähnliche Bezeichnungen zu verpassen.
Der garstige "Fisch" über mir verwechselt Admin mit Moderator Zungeraus
Der Mode-Rater über mir, hat wohl anscheinend vergessen, dass der richtige Admin ja in letzter Zeit nicht viel zu tun hatte und deswegen des Mod's Beträge wesentlich öfters zu lesen und vorallem einprägsamer waren.
Der User über mir hat recht.
Der User über mir hat einen guten musikgeschmackSmile

LG
Surah
Der User über mir ist nicht Orcas Bruder.
Die Userin über mir hat einfach gepostet, als ich noch am tippen war! Frechheit
Der User über mir war zu langsam! Haha!
Die Userin über mir fängt sich irgendwann nochmal zwei dicke Backen. Crazy
Der User über mir ist richtig gewaltbereit Suspekt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14