Golden Sun Board

Normale Version: Der User über mir...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Der User über mir postet mir einfach rein, obwohl ich mir gerade etwas über Acuros schreiben wollte^^.
Der Nutzer über mir bekommt eine zweite Chance zum Garstig-sein Crazy
Der User über mir hat eine Chance gegeben, die nicht genutzt wurde. Crazy
Der Nutzer über mir mogelte sich dazwischen, doch vergebens - die dritte Chance für Saturos I. steht an. Lachen
Der User über mir hat heute irgentwie pech......
Der. Nutzer über mir gibt anderen Nutzern keine Chance Zwinker
LG
Surah
Die Userin über mir schein FFVII-Fan zu sein.
Der User über mir muss sich mein Geschwärme anhören *.* Trollface
Die Userin über mir hat definitiv einen Neku- bzw. Twewy-Fetisch. *Augen verdreh*
Der Nutzer über hat mit Sicherheit Recht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14