Golden Sun Board

Normale Version: Der User über mir...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Der User über mir liegt mit seiner Sicherheit richtig, wobei Sho viel toller ist. *Smiley mit Herzaugen einsetz*
Die Nutzerin über mich find ich verwirrend und komisch (im vergleich zu Mädchen aus meiner Schule).
Der User über mir bekommt ein verwirrtes Blinzeln von mir als Antwort.
Rebellion! Gegen den Strom!

Der Nutzer unter mir wird in seinem Beitrag weniger als 7 Q benutzen.
Der Nutzer über mir hat bestimmt noch nicht gehört, das es aus dem Wald rausschalt, wie es in den Wald hineinschalt.
Der Nutzer über mir hätte ganz dreist 7 Q in seinen Beitrag einbauen sollen.
Der Nutzer HIER würde gern wissen, was 7 q überhaupt ist. GrummelRolleyes
Der Nutzer über mir soll erfahren, dass ich meinte, der Nutzer sonstwo hätte in seinem Beitrag sieben Male den Buchstaben Q innerhalb seiner benutzten Wörter verwenden sollen ;P
Der User über mir sollte seinen eigenen Thread eröffnen anstatt meinen zu verunstalten!
Das Gör über mir ist eine Meckerliese Zungeraus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14