Golden Sun Board

Normale Version: Fünfter Satz auf Seite 56
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Bevor ich in den Urlaub fahre, gibt es noch ein neues Forenspiel *yeyyyi^^*

Nehmt einfach ein beliebiges Buch eurer Wahl, dass ihr grade zur Hand habt (wirklich ein BELIEBIGES, nicht euer Lieblingsbuch, weil ihr es cool findet) und schlagt dort die Seite 56 auf. Postet nun einfach den 5. Satz auf der Seite 56 hier rein und schreibt noch, welches Buch das war.

Manchmal kommen sehr lustige Sachen dabei raus^^ Ich fang an:

"Ich fiel ihm in den Arm, aber mich von sich schleudernd rief er: Donnerwetter, Herr, der alte Satan hätte sie ermordet, kam ich nicht dazwischen- fort, fort, fort.“

Aus: E.T.A. Hoffman: Der Sandmann Das öde Haus
"Ich schlug das Angebot jedenfalls aus, und er lächelte nur verschmitzt."

Carlos Ruiz Zafón
Der Schatten des Windes
Er drehte sich um und wollte die Zelle verlassen - da stoppte ihn ein Ausruf seiner Tochter.
Reihe: Atlan Traversan-Zyklus
Band: 1 - Admiral der Sterne
Autor: nicht genannt

Gehört zu den Peri Rohdan Romanen
"Bei dem Zeichen in der Mitte kriegen viele Menschen gleich einen Hautausschlag, aber so kompliziert ist dieses Summenzeichen nun auch wieder nicht: Es enthält eine Variable, j, und die soll nacheinander die Werte b, b + 1, b + 2 und so weiter einnehmen, bis n - 1 dann wird alles aufsummiert."

Hm, okay.

Christoph Drösser - Der Mathemitik-Verführer
Dann wendet er sich zu seinen zitternden Hausgenossen, sein Gesicht strahlt: "Keine Beunruhigung, Genossen, es ist nichts, das Haus brennt ..."

Wolfgang Leonhard - Die Revolution entlässt ihre Kinder.
"By Jove!" exclaimed the gentleman in the white waistcoat, stopping short.

Oliver Twist, Charles Dickens
Er war nicht bis zu dieser Position aufgestiegen - und hatte sie für so lange Zeit nahezu unangefochten innegehabt -, wenn er sich nicht darüber im Klaren gewesen wäre, dass abweichende Meinungen häufig die nützlichsten waren.

Von Christie Golden:
STAR WARS - Das Verhängnis der Jedi-Ritter 8 - Aufstieg
"Es waren keine Worte nötig, und er spürte, wie sich die nervöse Anspannung ein wenig löste, ehe er sich aufrichtete und wieder seinen ledernen Reithandschuh überstreifte."

Das klingt nach nem schlechten Pferdebuch, ist aber tatsächlich...

Naomi Novik - Drachenprinz

@Lucifer: Den kenn ich, der steht auch bei mir im Regal. Schönes Buch.
"Das Ödland wich wiederum der Eisscholle, die, in das Licht einer scharlachroten Sonne getaucht, den Horizont beherrschte."

Stan Nicholls
Die Orks
Coole Bücher Smile Kennt jemand den hier?

"Bald blieben ein paar Kinder auch einfach liegen, mit blutleeren Lippen und weißen Wimpern."

Jenny Mai Nuyen - Das Drachentor
Seiten: 1 2 3