Golden Sun Board

Normale Version: Satiresendungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr alle,
ich wollte mit euch über Satiere-sendungen hier Diskutieren und mal erfahren, was es alles für Satiresendungen überhaupt gibt.

Putschy

@Topic: Ich kenne nur die Heute-Show und extra3. Davon gefällt mir extra3 besser, weil es mehr "mit Menschen" zusammenarbeiten (in den Beiträgen). Darüber hinaus bin ich vernarrt in den reallen Irrsinn. Es ist immer wieder erstaunlich, was das Gestz so vorsieht (Kostprobe heute um 23:30 auf NDR).

Es heißt Satire. Titel geändert // Acuros
Ich persönlich steh total auf die Heute-Show, die ist echt genial, besonders wenn Onkel Gernot (Hassknecht) mal wieder "kommentiert". Zu köstlich.

Aber auch Ulrich van Heesen oder Tina Hausten sind top. Egal, wer, egal was, jeder wird durch den Kakao gezogen. Ich kann's nur empfehlen, leider ist gerade Sommerpause. Ansonsten stets Freitags 22:30 Uhr.

Aber Onkel Gernot mag es ja im Urlaub auch mal wildfremde Menschen anzuschreien. xD


Und ich Wochenshow um Ingolf Lück habe ich auch vergöttert. Schade, dass sie nicht mehr läuft.