Golden Sun Board

Normale Version: Das große Geschwafel, Akt 2: Euer Duschverhalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
So voll wie heute war/bin ich seit langem nicht mehr. Ziemlich viel getrunken, aber auch sehr viel Spaß gehabt. Lied des Abends ist/war Systen of a Down - Roulette.
Na endlich kann man wieder im GSB rumgeistern ...

@Lucifer unter mir: Du sagest es, du sagst es ...
Dito! Obwohl zwar nie was los ist, habe ich das stündliche Vorbeischauen vermisst :-D
Wen's interessiert: Der Grund waren Spambots, die um die 70 000 Einträge ins Gästebuch gepflanzt und somit die Datenbank überfüllt haben (am Schluss waren noch -50 von 100 MB frei).
70000?! Das ist richtig böse Suspekt

Aber dann klärt sich die Fehlermeldung ... klar, dass INSERT scheitert, wenn kein Platz in der DB ist.
Ich frage mich, was die da reingeschissen haben ...
Wtf. Die Bots werden auch immer dreister... Und was brachte es ihnen? Nichts.
Mir hat's auch gefehlt, auch wenn hier fast tote Hose ist, aber wenn Golden Sun 4 kommt (es MUSS einfach kommen) wird's sicher wieder lebhafter.
Ansonsten könnte ich hier ja niemanden mit den neusten Pokémon X und Y Infos zuspammen (falls es wieder welche an's Tageslicht kommen).

Btw: Was bringen Spambots überhaupt bzw. gibt es auch "gute"?
Sieht so aus, als würde Final Fantasy X HD für die Vita kommen: http://www.eurogamer.net/articles/2013-0...s-for-vita
Passend dazu: http://www.theverge.com/2013/2/18/400030...-cut-japan

Vielleicht kauf ich mir das Spiel sogar ... wollte FF X eh mal wieder rauskramen.
Schön, wieder hier sein zu können; danke, drake!

(18.02.2013, 21:03)Orcinus Orca schrieb: [ -> ]Mir hat's auch gefehlt, auch wenn hier fast tote Hose ist, aber wenn Golden Sun 4 kommt (es MUSS einfach kommen) wird's sicher wieder lebhafter.
Wenn es so wird wie Dark Dawn kann ich gut drauf verzichten.
WeinenWeinenWeinen

Ich habs gestern doch tasächlich vergessen, meinen zweijährigen Geburtstagspost im GSB zu schreiben. Schande über mich, ein schlechtes Omen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15