Golden Sun Board

Normale Version: Das große Geschwafel, Akt 2: Euer Duschverhalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(28.06.2013, 22:27)Lloyd. schrieb: [ -> ]
(24.06.2013, 19:46)Surah schrieb: [ -> ]4.36uhr am sonnatg aufgestanden um bis in den Nachmittag rein zu arbeiten und jetzt unglaublich übermüdet das Lernen abgebrochen. Das nennt sich mal Sozialer Einsatz mit Folgen Zwinker

Wegen des Hochwassers oder weshalb?

ne keine Sorge hiier war alles trocken geblieben, habe nur bei einem größeren Event hier in der Stadt mitgeholfen Zwinker
Achso, na dann.

Das Hochwasser ist wirklich beängstigend bzw. was es alles angerichtet hat.

Besonders nervt mich, dass die Zugverbindungen nicht mehr so funkktionieren - besonders bei Hannover.

Das wird wohl noch eine Weile so gehen. Hoffentlich legt sich das Ganze bald mal... ist echt zum Abgewöhnen.
So, das schwierigste wäre geschafft. Uni-Platz ergattert, Wohnung ergattert. Jetzt muss nurnoch die Vormieterin ausziehen, ich mir Möbel kaufen und dann hab ich meine erste eigene Bude. Ich kann es gar nicht abwarten.

Btw. hat schon jemand die neuen Mega-Pokémon gesehen? Also die neue Mega-Entwicklung? Wer nicht, hier der Link:
http://www.pokemonxy.com/de-de/pokemon/mega_pokemon/
Und keine Sorge, es ist nichts dauerhaftes, sondern optional und vorübergehend. (und ich will hier NICHTS von Digimon lesen)
Yay, Digimon in Pokemon!

...

Trollface

Auch wenn diese Mega-Entwicklung schon toll aussieht, so fürchtete ich als Erstes, ob die Viecher dann nicht zu mächtig sind ... aber na ja, wenn es nicht dauerhaft ist, dann ist's eben ein nettes Gimmick. Nebenbei hättest du den Pokemon-Teil auch gern ins Pokemon-Thema hauen können - nach der langen Zeit ist ein Doppelpost kein Ding Zwinker
Ich sehe ein Trollface, daher kann es nicht ernst gemeint sein. Ich bin mal gnädig.^^
Aber bei Doppelpst bin ich immer vorsichtig. Außerdem will ich nicht alle 3 Tage dort mit Neuigkeiten rumnerven.
Und joa, ich find's cool. Mal sehen wer noch sowas bekommt. Aber wenn ein Starter das hat, sollen alle Starter es bekommen. (Glurak mit Feuer/Drache und Schwebe wär geil *-*)
Oh mein Gott! Leben!
Ich wünsche allen mal ein frohes neues Jahr und einen guten RutschLachen

Saturos I.
Auch dir...auch dir.
Hatte ein erfreuliches Jahr das leider etwas unerfreulich endete.
*gähnt*

'n bissl spät zwar, aber auch hier nochmal: Frohes neues Jahr an alle!
Hoffentlich haltet ihr euch auch an eure Vorsätze und alles!
Naja, hier dann auch noch zum Schluss:
Frohes Neues an GSB und deren Leute davon.

Auf ein Neues Jahr und vllt. ein neues Golden Sun.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15