Golden Sun Board

Normale Version: Das große Geschwafel, Akt 2: Euer Duschverhalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hier der erste Trailer von Kingdom Hearts 1.5 HD Remix. Zwar in japanisch ohne Untertitel, aber wer die Story einigermaßen kennt:
http://videos.pcgameshardware.de/hdvideo...uetTrailer

Also für mich isses so gut wie gekauft.
Ohohohooo, Acuros hat nun exakt 100 Beiträge mehr verfasst als unser werter herr Gründer!

Wollt' ich mal anmerken, bevor's nun an's Zocken geht...
101 Spams sogar, du alte Zockliese!

Und passend dazu ein leicht älteres Zitat seitens Fürst Admin, als wir beide bei etwa 750 Beiträgen waren:

drake schrieb:NEIN!

Acuros!!!

DU HAST GENAU SO VIELE BEITRÄGE WIE ICH!!!

Frechheit

Lachen
Ab morgen endlich in meiner schönen Butze in Erlangen. Endlich eigene Wohnung! Ab Oktober geht's los mit dem Studium und zu allem Übel bin ich (zur Zeit zumindest) noch in einer Studentenverbindung, wo anscheinend gut gesoffen wird. Das kann was werden Lachen
Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit oder Feedback über Politikwissenschaften?
Mag einer der Mitspammer das Alphabet- und das Fünf-Wort-Spiel reaktivieren? Traurig
Nö, wie wär es den mit 5 min. vor 12 Spam oder Licht an, Licht aus?

Zum Nö, kann das Alphabet nicht, kein Kreativität mehr.
O Mann, es gibt jetzt ein Erfolgssystem in Pokémon. Geil, das war ja unbedingt notwendig.
Haste dir auch die neuen Edis gegönnt? Ich finde sie bisher geil.
Was für ein Erfolgssystem ?
Medaillen, wenn du "dies und das, so und so oft" gemacht hast.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15