Golden Sun Board

Normale Version: Das große Geschwafel, Akt 2: Euer Duschverhalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ach stimmt, der Schnulli. Von dem hab ich mal gelesen ... sah erst, dass es da zig Varianten gibt. Manche wird man wohl während des Abenteuers bekommen, andere erfordern wie gehabt so viel Arbeit, dass es sich nicht lohnt - insbesondere weil nirgend ein Nutzen angegeben waren. Außer vielleicht mörderisches Wachstum des virtuellen Schn****ls Zwinker

Mag einer ein wenig Feedback im Pokemon-Thema geben? Es winkt immerhin ein Beitrag für den Zähler als Lohn. Und für den virt... na, ihr wisst schon.
Meine Damen und Herren, es ist der 27. Oktober und ... es schneit. Es schneit!
Nein, tut es nicht. Zumindest nicht bei mir.
Bei mir ebenfalls nicht. Es scheint die Sonne. Fenster sind offen. Es ist warm - zumindest in der Wohnung.
Das Wetter verursacht Oster-Stimmung bei mir und verwirrt mich :/
Bei uns grieselt es noch ganz leicht. Aber gut, Lucifer wohnt weit weg von mir, Orca, glaube ich, auch. Freut euch, hätte auch lieber Osterwetter Traurig
Gelsenkirchen und Wuppertal liegen recht nahe beieinander, stimmt.
Mir wäre Herbst-/Winterwetter lieber, ich mag die "kalte" Jahreszeit.^^
Kalt wars ja heute, aber Schnee? nee...
In Erlangen hat's auch geschneit ... Nix mit schneefreiem Winter und so wie man das von der Küste gewohnt ist. Ich freu mich jetzt schon wieder auf nächsten Sommer. Zungeraus
Der ist aber nicht so schön angenehm wie im Norden, mein Sohn. Hier in Bayern knallt die Sonne richtig rein.
Gut. Genug Inaktivität für das letzte halbe Jahr.

Wer hat mich vermisst?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15