Golden Sun Board

Normale Version: Das große Geschwafel, Akt 2: Euer Duschverhalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich. Wenn man davon mal absieht, dass wir in mindestens 2 anderen Foren sind und uns fast jeden Tag über Skype unterhalten (telenieren) mit mindestens 4 anderen Leuten. xD
Episch Crazy
(30.10.2012, 11:20)Shagon Scragal schrieb: [ -> ]Episch Crazy

Sieh an, sieh an - der bleibende Eindruck wurde hinterlassen. xD

Irgendwas Ultraspannendes in den letzten Monaten passiert, was eine Erwähnung wert wäre? (:
Dachte ich mir.
So sieht's aus. Tote Hose in den Hallen der GS-Jünger. Selbst im Spammereck.
Forumakktivität steigern durch sinnlosen Spam!!!!

Seht ihrs: Ich produziere grade agressiv Forenakktivität, indem ihr mich (vermutlich mal wieder) für verrückt erklärt.

Und jetzt noch was Produktives:
Worauf würdet ihr bei einem Hong Kong Referat in Englisch achten (Sprache und Rechtschreiben ignoriert)

Forumsakktivätssteigerungsmaßnahme!!

PS: Will vielleicht bald mal jemand meine GS- Quizfrage lösen?
Ich warte jetzt schon 3 Monate auf eine, irgenteine Antwort.
Ich als geborener Fischkopf, Nordmann, Ossi, Mecklenburger, was auch immer traue ja den Bayern immer noch nicht über den Weg, mit Ausnahme von Exitus Zungeraus
Seitdem ich allerdings vor einer knappen Woche den Leber- bzw. Fleischkäse hier entdeckt habe, bin ich ein echter Fan geworden. Ziemlich geiles Zeug! Neulich am Kaufland einen Stand entdeckt, die 1 Euro für so eine Scheibe im Brot wollen. Wäre ich nicht so faul würde ich da vermutlich jeden Tag hinfahren, zumal das für mich die sonst obligatorische Bratwurst ersetzt - die kann ich gar nicht mehr sehen.

Lange Rede kurzer Sinn: Nicht alles in Bayern ist schlecht. Der Leberkäse ist schon mal ein Anfang. Lachen
Falls jemand von euch Interesse an Dota 2 hat, kann er/sie sich mal bei mir melden. Ich hab' noch 4 gratis Invites/Geschenke und da sich das Spiel noch in der Closed Beta befindet, wäre es dumm, wenn jemand hier spielen möchte, aber nicht kann, weil er keinen Key oder sonstwie Zugang hat Smile

Das einzige, was ihr braucht, wäre ein gültiger Steam Account. PN an mich mit Namen und dann könnt ihr loszocken.
Ist interessant, wie mir mit meinen 22 Lenzen meine Kommilitonen wie Kinder vorkommen. Im Audimax ist es nie wirklich still und auch in kleineren Vorlesungssälen können die Kleinen keine 90 Minuten ihr Mundwerk halten. Entweder liegt das am G8 (wir haben auch viele Siebzehnjährige hier, weil man anscheinend ohne Weiteres ein Schuljahr überspringen kann) oder am Studiengang, vermutlich an beidem.
Der Weltuntergang ist gar nicht mehr lange hin |D
Facebook dreht schon seit paar Stunden durch, mit dämlichen Witzen oder Angst-Posts. Ich find's amüsant.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15