Golden Sun Board

Normale Version: Das große Geschwafel, Akt 2: Euer Duschverhalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Wo sind die Meteoriten?
Wo die brennende Erdkruste?
Wo die schreienden Sterbenden?
Und vor allem: Wo sind die Kackmayas, die uns das eingebrockt haben?!

Aber jetzt mal ohne Scheiß: Die Mayas haben für den 21.12.2012 (oder so) das Ende eines ihrer 394-Jahre-Zyklen angekündigt - wohl eher das Ende einer Herrschaftsepoche eines Gottes oder solch Schnulli, von Weltuntergang war nie die Rede Lachen
Am meisten gefällt mir immer noch das Wetter für heute: 999°C, 3000 km/h Ostwind und Meteoritenschauer, danach gar kein Wetter mehr Crazy
Wo sind die Zombies ?! Hätte ich heute nicht arbeiten müssen, hätte ich mich mit Freunden als Zombie verkleidet und wäre auf die Straße gegangen.

Allerdings war damals ja auch eine ganz andere Denkweise. Die Erde dreht sich ja um die Sonne; damals dachten sie noch, dass die Sonne sich um die Erde dreht. Vielleicht sagte das Ende des Kalenders nicht den Untergang der Welt voraus, sondern den der Sonne!

Whatever, ich glaub' immer noch an den Nokia-Kalender. Der geht nämlich bis 2099.
Dass eine solche Schwachsinnstheorie überhaupt so einen Wirbel verursacht, spricht Bände. Ich möchte heulen, wenn ich daran denke, wie dekadent unsere Gesellschaft bereits ist.
Ach die Deutschen gehen da ja noch, die meisten nahmen es doch mit Humor (außer vielleicht die besonders naiven Deppen ...) - und warum sich nicht einen Spaß draus machen? Zwinker

Die Amis z. B. müssen da wohl schlimmer sein. Allerdings wird auch die vermeintliche Panik schlimmer dargestellt als sie ist - oder gar regelrecht falsch, wie z. B. durch Weglassen entscheidender Fakten, sodass ganz plötzlich ein anderes Bild entsteht.
Die Welt ist durch so Sachen wie MICH noch nicht untergegangen....wieso sollte sie da wegen eines Kalenders untergehen?

Ich strafe die meisten News mittlerweilen mit Ignoranz...wieso auch nicht.
Ich nehm' die Sache mit Humor. Es gibt tatsächlich Leute, die sich für heute einen Bunker für 5000€ gemietet haben. Mensch, ist das dämlich!

Scheinbar haben die in den Nachrichten jedoch totalen Wind drum gemacht, denn meine Oma rief gestern vollkommen aufgelöst an und meinte, dass das Fernsehen sie mit dem Untergang noch ganz verrückt macht.

Aber 'heulen' muss ich wegen dem Schmarrn nun nicht. Ich find solche Geschichten amüsant, finds ganz ulkig, wie naiv manche Menschen sein können.
Frohe Weihnachten, Leute. Genießt die besten Tage im Jahr.
Frohe und grüne Weihnachten ZwinkerCrazy
Frohe Weihnachten auch von meiner Seite^^
Ich wünsche auch allen frohe Feiertage und natürlich massig Geschenke (oder zumindest Süßes). Crazy Zwinker
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15