Golden Sun Board

Normale Version: Das große Geschwafel, Akt 2: Euer Duschverhalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Frohe Weihnachten, haut rein! Lachen
Exitus schrieb:Frohe Weihnachten, Leute. Genießt die besten Tage im Jahr.

Hmm.. ich glaub, ich tendiere da eher zur Schützenfestsaison..
Weihnachten ist klasse, aber ist auch immer mit viel Stress verbunden. Geschenke kaufen, verwandte besuchen und so.
Wohingegen man bei Schützenfesten bloß ne volle Geldbörse braucht, um sich ordentlich die Kante zu geben Lachen

Nichtsdestotrotz ne schöne Zeit, also Frohe Weihnachten Zwinker
Frohe Weihnachten auch von mir! Ich hoffe, es gab' ein schönes Fest bei euch und ordentlich Geschenke!
Mein Regal schmückt sich nun mit der Harry Potter Collection :3 *stolz*
Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber rutscht nicht zu schnell, ihr sollt ja nicht ausrutschen ;P
Auf ein weiteres wundervolles Jahr =D
Frohes Fest euch allen. Hoffentlich gab's ordentlich Geschenke und gutes Essen!
Öh, ja... Frohe Weihnachten, ne?
Fröhliche Weihnachten noch nachträglich, euch allen, wenigstens dazu wollte ich mich nochmal anmelden hierSmile
Hoffe, ihr seid reich beschenkt worden! (@Lucy: *Neid* Ich auch... Naja, dafür hab ich jetzt den Panem-Schuber^^)
Verbringt noch ein paar schöne Resttage und lasst das Jahr nett ausklingen.
Euer Saturos
Frohes Neues, einfach weil ich das noch nirgendwo hier im gesamten Forum gesehen habe, vielleicht hab ich es auch überflogen, egal.

Aber mal im ernst Acuros, du hast einen an der Waffel, ich mein wenn du mit solchen Fragen kommst, könntest du uns auch gleich fragen ob wir unseren Döner mit Besteck essen, da das ähnlich privater natur ist, meiner meinung nach zumindest. Und ja es gibt Leute die essen döner mit besteck
Danke für den Hinweis, merk ich mir für Akt 3 LachenCrazy

Und nebenbei muss ja keiner abstimmen Zwinker. Ansonsten frohes neues Jahr auch von mir nochmal, so zur Sicherheit. Smile
Dumme Ideen für Umfragen hab ich relativ häufig, da ich ein ähnlich, wenn nicht noch extremerer, Faulheitsliebender Mensch bin wie du.
Du hast doch bestimmt auch irgendwelchen dummen Ideen, die man niemanden fragen würde aber trotzdem nie jemanden, aus höflichkeit oder wasauchimmer, fragt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15