Golden Sun Board

Normale Version: Das Alphabet und die sieben Wörtlein [Forumsmärchen oder so]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Wahrscheinlich warst du nie auf nem Festival
X und Y werden neue Pokémon-Editionen sein.

Zur Erinnerung, weil es letzte Runde schon so war: X und Y entfallen, dafür Ä, Ö, Ü. Zwinker // Acuros
Ziemlich sicher werde ich mir diese kaufen
Äste haben die Angewohnheit, laut zu zerbrechen.
Öhm, mir fällt wirklich nichts besseres ein.
Ãœberhaupt sind Umlaute ja die letzte Sch...ande Crazy
Aber trotzdem nutzen wir sie rech[/size]t oft
Bellen ist auch eine Art der Kommunikation.
Circa 75Pr[/size]ozent der Beiträge hier sind ©Spamcuros
Diablo I kam vor ziemlich genau 16 Jahren in Europa raus und ist damit 1 Jahr vor Starcraft I erschienen.

7 Wörter sollst du schreiben, und nur 7 Wörter. Nicht 6 und nicht 8 sollen es sein. Die 9 scheidet völlig aus! // Acuros
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20