Golden Sun Board

Normale Version: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schaut jemand die Sendung?

Ich muss zugeben, dass der TV nur deswegen jeden Tag läuft, denn ich find's grandios.
Anders als bei anderen Sendungen - vor allem auf RTL - macht es beim Dschungelcamp erheblich viel Spaß, Schadenfreude zu haben, ebenfalls das Fremdschämen, wo man einfach nur zu einem gewaltigen Facepalm ausholt und nicht mehr weiß, ob man aus Scham oder vom Lachen weint.

Wie seht ihr das? Gehört ihr eher zu den Leuten, die der festen Überzeugung sind, dass das alleinige Einschalten euch ein Stück verdummen lässt? Oder verfolgt ihr es ebenso?


Die momentane Staffel find' ich zudem ziemlich amüsant, wobei ich froh bin, dass die Georgina-Reihe nun abgeschlossen ist und Sylva zum Abschied winken musste.
Mein Favorit ist ja Olivia Jones Ok
Volksverdummung auf höchstem Niveau, wenn ich das mal so sagen darf. Sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er diesen hirnlosen Schmarrn gucken möchte. Ich finds selten dämlich, nicht zuletzt deswegen, weil es ohnehin alles gescriptet wird.