Golden Sun Board

Normale Version: Golden Sun - VC für Wii U [Offizell]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist offizell.
Golden Sun kommt am 17.4.13. für die VC der Wii U raus.

Preise wurde leider noch keine genannt.

Trailer :
http://youtu.be/Y819Mmx4-Os?t=25s

Quelle :
http://nintendo-online.de/wiiu/news/1657...al-console
Und ich habe keine WiiU Weinen das wäre endlich eine Chance an GoldenSun ran zu kommen Weinen
Wurde langsam auch Zeit dass Nintendo ENDLICH zum ERSTEN mal Golden Sun portet! Meiner Meinung nach sollten die Spiele für den 3DS sein (beim Ambassador Programm) und nicht nur für die Wii U , Handeld games sollten naja handlich bleiben...
Zumindest auch ein 3DS release, und nicht 2-3 lange Jahre mit DvE warten (wenn es um Golden Sun geht dauert die Fortsetzung meistens sehr lange....)!!
Jep, was soll man auch schon groß dazu sagen.
Golden Sun bekommt das, was es verdient: Unsterblichkeit.