Golden Sun Board

Normale Version: Klopf klopf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ist da jemand?

Da biste 'nen Jahr weg, denkst dir, du schaust mal wieder im Forum vorbei und hast:

1. Keine Ahnung wo du was schreiben sollst
2. Ist kein einziger Beitrag von 2015 im Forum zu finden

Was ist passiert Leute?

Ferner, haben wir 'ne Art Laberecke im Forum?


PS: Finds toll dass mein Logo noch immer verwendet wird Lachen
Alle warten auf einen neuen Teil schätze ich mal.

Solange wird's hier auch relativ ruhig bleiben.
Ich weis nicht ob wir ne laberecke haben aber eine zu haben ist oder wäre nich schlecht !
Ich schaue auch ab und an noch hier herein, immo gibt es halt keine großartigen Neuigkeiten zu einem weiteren Teil. Daher wird es auch weiterhin so ruhig bleiben !
Nur weils keine Neuigkeiten gibt, heißt das doch ned, dass man einfach das Forum verwittern lassen kann leute, nach gs2 waren wir trotzdem alle noch im Forum und haben zusammen auf nen neuen Teil gewartet, der dann auch kam :/
Dazu kommt halt, dass die Ära der Foren irgendwie vorüber ist mit den sozialen Netzwerken und alles ... zumindest ein gutes Stück mehr als vor einigen Jahren noch. Aber wir bleiben hier solange es geht, ich zumindest ^^
...sagte derjenige, der ein Jahr lang weg war Lachen
Ich schau auch immer mal wieder rein, les mir die neuen Beiträge durch. Die Golden-Sun-Themen sind nun langsam aber wirklich nicht mehr neu und daher ist eben der größte Teil des Forums eingefroren. 'ne Laberecke & 'n Spieleforum ist mittlerweile zwar auch da, aber +5 Jahre lang nur Galgenmännchen etc spielen... Nu' ja.
Hey ich bin hier jeden Tag (mit wenigen Ausnahmen) :P Aber ja, meine Schreibfreude und Motiviation zur Aktivität zu motivieren sind grad nicht da.
Ich schau auch hin und wieder rein, aber es gibt halt wirklich nicht viel zu bequatschen, leider ...
Dann nutz ich den aktivsten Thread es Forums mal dafür:

Alles Gute fürs Jahr 2015, liebe Gemeinde Smile

Und was zum Thema: Ich schließe mich der demotivierten Fraktion an. Es fällt schwer, was zu schreiben, wenn halbbewusst schon weiß, dass sehr sicher niemand was antwortet. Aber na ja, hoffen wir auf Camelots Bereitschaft, doch noch einen Teil zu machen - entgegen aller Anzeichen wie den schlechten Verkaufszahlen :|
Seiten: 1 2