Golden Sun Board

Normale Version: Es ist Zeit - Was macht Camelot eigentlich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich denke und hoffe nicht, dass Camelot Golden Sun aufgeben wird. Schade ist, dass man die Entwickler nicht kontaktieren kann, mangels engischer Sprachausgabe.

Es ist immer wieder trautig, dass Meisterwerke, wie Golden Sun, verkannt sind.

Dass Golden Sun DD nicht so der Bringer wurde, muss nicht zwangsweise an Camelot liegen. Oft gestaltet der Publisher das Spiel mit. Der simple Schwierigkeitsgrad zum Beispiel kann gut Nintendos Idee gewesen sein.

2016 werden wir mehr erfahren!
(19.09.2015, 01:10)isaac3000 schrieb: [ -> ]Noch etwas, Dark Dawn soll sich angeblich etwa 600.000 verkauft haben...wie um alles in der Welt ist diese Zahl nicht gut? Die Fire Emblem entwickler haben gesagt dass ein Fire Emblem für die Wii U sich mindestens 600.000 mal verkaufen muss um es sich Wert zu sein...

Verstehe einer dann das Dunkle Dämmerung Problem...

Den 3DS haben deutlich mehr Menschen als eine Wii U. Daher sind die Erwartungen höher. Die Wii U ist die schlecht verkaufteste Heimkonsole in der Geschichte von Nintendo. 
Hat die E3 etwas von Camelot gezeigt? Wenn nicht, wissen wir was Camelot nun macht?
Nein und nein.

Also nach meinem Stand zumindest ... Zuletzt kam jetzt innerhalb des letzten Jahres das Mario Tennis für die Wii U raus, insofern müssten sie jetzt gerade an irgendwas anderem Neuen werkeln, aber keiner weiß was.
Camelot waren für Mario Sport Superstars, das jetzt erschienen ist, für den Golf- und Tennis-Teil verantwortlich. Jetzt ist das also erledigt!
Was nun?

Golden Sun für die Switch!!! Meint ihr, bei der E3 sehen wir was von Camelot? Egal was?
(07.04.2017, 17:14)drake schrieb: [ -> ]Camelot waren für Mario Sport Superstars, das jetzt erschienen ist, für den Golf- und Tennis-Teil verantwortlich. Jetzt ist das also erledigt!
Was nun?

Golden Sun für die Switch!!! Meint ihr, bei der E3 sehen wir was von Camelot? Egal was?

Nein.
Hallo, Ich bin neu hier!
Klar, ein neues Golden Sun für die Switch wäre der Hammer, aber ganz ehrlich, ich glaub nicht dran – zumindest nicht, das Nintendo auf der diesjährigen E3 es ankündigen würde.  Ich glaub eher, das Nintendo die Xenoblade Chronicles Reihe als feste Marke etablieren möchte und hat aus diesem Grund kein Interesse an einem weiteren JRPG.

Das ist so ähnlich wie mit der Mario & Luigi Reihe und der Paper Mario Reihe. Nintendo dachte sich einst: „Wir brauchen keine zwei JRPG Reihen mit Mario“ und aus dem Grund fehlten bei Paper Mario für 3DS und Wii U der Rollenspielanteil. (Ich hoffe, dass kam irgendwie rüber…)  

Trotzdem würde ich ein Golden Sun 4 in Zukunft nicht ausschließen. Wenn sich die Nintendo Switch  so richtig gut (ich meine SO RICHTIG GUT) verkaufen würde und Big N ordentlich Kohle verdienen würde, könnte Nintendo auch mal wieder Spiele entwickeln lassen, wo Sie sich vielleicht nicht unbedingt den großen Umsatz versprächen aber trotzdem wissen, dass diese Franchise von den Fans gefordert werden. Unter anderem ein neues Metroid, ein neues F-Zero, oder eben aber auch ein neues Golden Sun!  Ich vergleich das gerne mit Ubisoft, die sich mit Marken wie Assassins Creed oder Far Cry dumm und dämlich verdient haben und trotzdem auch (kreative) Spiele entwickelt haben wie etwa Child of Light, Valiant Hearts: The Great War oder eben Rayman!
Ich hoffe nur das von Camelot nicht noch ein Mario Sportspiel kommt demnächst! Ey, ganz im Ernst… [Bild: kotz.gif]
Die Entwickler von Camelot haben sich seit GSLachenD ausschließlich auf die Sport-Ableger aus dem Super Mario-Universum konzentriert. Seit Mario Tennis: Ultra Smash wurde es aber ruhiger um das Studio, plant Nintendo hier vielleicht ein Comeback für die Nintendo Switch?Ich hoffe es zumindest... es würde sich soo gut anbieten eben. x)
So wie die Dinge zur Zeit stehen, wäre es besser wenn Camelot einen Golden Sun Charakter entweder spielbar oder als einfachen cameo in einem ihrer Sportspiele mit einbringt...

Das würde vielleicht neue Spieler zur Reihe interessiert machen... genau wie es mit Marth und Roy auf Smash der Fall war...  Und weg ...
Ein Cameo in einem Smash Bros wäre da besser, ich meine wäre insgesamt besser für Golden Sun !
Zu dem was @DerWundermann angesprochen hat, ich würde es schade finden wenn Nintendo nur interesse für eine JRPG-Hausmarke hat.
Sicher, ich vergöttere auch Xenoblade, es freut mich auch RIESIG das es mit meinen heissgeliebten Teil 1 von der Wii nun offiziell mit XENOBLADE CHRONICLES 2 weitergeht.
Aber nur Xenoblade ???
Warum nicht auch ein neues Golden Sun & ein weiteres JRPG-Franchise ?
Drei sind immer besser, OK 2 hätte Nintendo ja, eben Xenoblade & Pokemon, es fehlt halt Golden Sun !
Hat man vielleicht angst das besagte JRPG-Reihe etwas zu klassisch daher kommt ?
Nochwas zum @DerWundermann es freut mich das Goldensun nachwievor neue Fans für sich gewinnen kann !
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Golden Sun-Reihe !

Wenn ich das Geld hätte würde ich persönlich mit Camelot reden und ein neues Goldensun für die Switch in Auftrag geben !
Daneben gäb es noch einen Zuschuß für ein Trilogy-Remake der ersten 3 Teile für die Switch auf einer Cartridge.
Da mir diese finanziellen Mittel fehlen, wird es wohl noch länger dauern bis überhaubt was in der Richtung kommt.
Schade eigentlich !

Zu Roy & Marth, jo die Fire Emblem-Reihe ging seitdem wirklich bergauf !
Seit den grandiosen 3DS-Teilen ist die Reihe wieder in aller Munde & auch mich hats dieses Jahr voll erwischt.
Meinen Fire Emblem-Start hatte ich mit dem genialen JRPG-Strategie-Mix "Fire Emblem Echoes - Shadows Of Valentia" !
Speziell dieser Teil hat mehr von einem RPG als andere Fire Emblem-Teile, eben auch weil es dort Dungeons zum erkunden gibt !
Momentan hält mich FE Fates (ebenfalls GENIAL) bei Laune, wenn ich mit meiner Hoshido-Kampange durch bin, möchte ich mir ENDLICH FE Awakening vorknöpfen. Das Spiel steht schon seit Juni ungerührt bei mir im Schrank !
Mittlerweile vergöttere ich die Fire Emblem-Spiele sogar, auch die anderen Teile für NES, SNES, Gamecube, WII, GBA & dem DS müssen noch her, bin schließlich Sammler !
Seiten: 1 2 3 4 5