Golden Sun Board

Normale Version: Wie habt ihr das Forum entdeckt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich wollte mal sehen ob es irgendwann ein neues Spiel von Golden Sun gibt.Hab aber leider nichts gefunden.(Etwas länger her).Dann hab ich das Forum gesehen.Tja dann hab ich mich angemeldet.und es hat sich gelohntOk.
so wie die meisten anderen auch, ich bin durch google auf das forum gestoßen, vorher dachte ich immer golden sun wäre allgemein nicht so bekannt (obwohl es sooooo ein geiles game istCrazy ) , deshalb war ich froh dass ich mich mit anderen über golden sun auszutauschen.
Anfangs hab ich auch mit Chat-Ausdrücken geschrieben, bis ich zurecht gewiesen wurde. (Ich hoff mal, es ist jetzt besser Lachen )
Also ich hab das Forum durch google gefunden als ich Golden sun Tipps music und walppaper gesucht habe.
Ich habe in irgendso einen Fragenforum gesehen wie einer ein .gif datei kleiner haben wollte damit er es als Ava benützen kann. In seiner Signatur gab es ein Link hierher.
Ich habe das Forum schon voher gekannt(damals durch google gefunden als ich nach GS tipps gesucht habe).
Als ich jetzt wieder mal hierher wollte musste ich wieder bei google suchen, da ich die adresse nicht mehr kannte und bin dann hallt jetzt hier wieder bei ech gelandetxD

lg
cloud
Ganz klar^^ durch meinen lieben, netten Freund cloud91 Schleimer
Im ernst ? Er hat jedes mal, als wir und trafen/schreiben nur gefragt :
"Hey , meldest du dich jetzt beim GS Forum an ? xDDDD Crazy"
Da wollt ich ihm den gefallen tun, hier bin ich "TadAAAAA" Ironie
Alsooo, das war nämlich so ^^
Gestern war ich so in meinem Online-Game unterwegs. Und da hatten wir uns die Tage schon mal über GS 1 und 2 unterhalten. Und oh Wunder welch verborgene GS-Fans in meiner Legion (Gilde/Clan/Gemeinschaft/Freundeskreis) vorhanden waren! ^^ Haben richtig zu philosophieren angefangen und sind so richtig Nostalgisch geworden.
Naja und gestern meinte dann einer so ganz beiläufig: "Sag mal Desamii, weißte eigentlich, dass GS3 angekündigt wurde?" Und ich sag echt so ganz überzeugt und total niedergeschlagen: "Jaja, mal wieder... Is doch eh wieder nur 'nen Fake..." Dachte jetzt kommt wieder sonen Fan-Projekt. Und er dann: "Ne, im Ernst, ganz offiziell auf der E³!"
Ah ... jaah, den Rest kann man sich schon fast denken, wenn man mich kennt. Also, ich beschreib's mal so: Alle die mit mir grade im Skype waren, einschließlich meiner Mitbewohner im Haus und der näheren Nachbarschafft leiden neuerdings aus unerklärlichen Gründen unter Tinitus.
Ja.
Also ich erstmal den Char stehn und liegen gelassen und Google bemüht. Youtube maltretiert mir was offizielles auszuspucken und bin dann auf der Suche nach weiteren Infos in der GSZone gelandet. Zwinker Und da stand irgendwas von wegen "Schaut doch mal ins Forum" und da dachte ich: Oh, es gibt ein Forum? Und schaue da, damit hätt ich gar nicht gerechnet, ehrlich gesagt. Die Seite schaut so einfach, simpel und unkompliziert programmiert aus. Es gibt keine Buttons, der Hintergrund ist weiß, ohne Textur ohne Aufwand. Aber so, wie ich es in Erinnerung habe ^^ Ich will gar nicht sagen, dass es anders sein müsste oder dass ich es nicht schön finden würde. Ich weiß nicht, ob es damals diese Seite gewesen war, auf der ich oft gewesen bin, aber ich hab mich an sie auf jeden Fall zurück erinnert gefühlt und mich darum auch direkt wohl und heimisch gefühlt ;D

Hab mich dann ein wenig ins Forum eingelesen und festgestellt, dass es mir sehr sympathisch ist. Nette, vernünftige Leute, gutes Klima, interessante Themen und vor allem: lebendig und aktiv! Da bin ich dann einfach mal geblieben und wenn niemand was dagegen hat bleib ich einfach mal ^^
Ich hab mir den ersten Teil geholt und durchgezockt und bin dann mal ne Runde Googlen
und bin rein zufällig darauf gestoßen und fand es interesant, also hab ich mich halt hier angemeldet ^.^

Mit freunlichen Grüßen
Vaati524
Bei mir war's so, dass ich eine Komplettlösung zu Golden Sun 1 gesucht habe und auf Golden Sun Archiv gelandet bin. Später habe ich dann bei den Partnern dieser Seite geschaut und bin auf GSZ gekommen. Und von da zum Forum war es kein langer Weg mehr. Lachen
Des war so letzen Weinachten ;D An dem Tag war ich zu Hause und habe einfach mal meine Schränke und so weiter durchgeguckt,was ich eigentlich alles so habe.Dann hab ich GS in einer Schublade gefunden und es sofort dann auch durchgespielt.Dann ist mir eingefallen "da steht ja fortsetzung folgt,ich schau mal wie der 2.teil so ist".Gleich an PC,Mozilla,Google eingegeben : Golden Sun.Hab dann einfach GSZ gefunden und hab mich ca. nach 2 Monaten im Forum angemeldet.Dann kam halt auch GS 3 und so und jetzt bin ich hier jeden Tag Lachen
Seiten: 1 2 3 4