Golden Sun Board

Normale Version: Wie habt ihr das Forum entdeckt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Schwierige Frage... Is schon so lange herIronie
Ne, Spaß beiseite. Die Golden Sun Zone kannte ich schon länger und habe immer wieder interressiert die Rubriken durchgeblättert. Bis dato habe ich nicht viel von Internetforen gehalten, heute bin ich natürlich anderer Meinung. Irgendwann habe ich dann ins GSB geguckt, fands gut, wollte mich aber nicht anmelden.
Der Auslöser war eigentlich mein Freund. Er hat gewettet, dass ich mich niemals in meinem ganzen Leben in einem Forum anmelden werde. Tja die Wette hat er verloren, und ich war um 5€ und viele interressante Diskussionspunkte im GSB reicher. Lachen
Hallo,
ich war ursprünglich Fan des GS-Archives (kein Forenbeitritt).
Als dann GS3 rauskam ung das GSA zumacht habe ich zu einer Partnerseite gewechselt, die schon was zu GS3 hatte.

Als ich dann noch mehr infos wollt, habe ich das GSB als Gast durchkämmt.
Irgentwann wollte ich mitsprechen und hab mich angemeldet.

Das ist/war meine Geschichte

PS: Ich wage zu behaupten, dass das GSA MEHR Bilder als das GSZ hat.
Seiten: 1 2 3 4