Golden Sun Board

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
http://www.youtube.com/watch?v=jYiTmU4vDO0
Fox ist ein unabhängiger russischer Musiker. Pyro ist eines seiner eher, nun, "fetzigeren" Stücke, die meisten sind allerdings eher melancholisch.
Kostenlos runterladen kann man die Liedchen hier: http://resistanceunit.pdj.ru/
was hör ich gerade?
...
Ic hör gerad' das neue Album von Evanescence. Das ist echt gut geworden, vor allem "What you want", das Lied ist eines der Besten von Evanescence. Einige Lieder lassen zwar zu wünschen übrig, aber alles im einen ist das Album sehr gut geworden.Ok

Wo du gerade Fox sagst, der hat echt gute Lieder, die ich sogar ab und zu mal höre. Er ist der einzigste russische Musiker, den ich überhaupt kenne.
So, das war's erstmal von mir.
(18.10.2011, 16:30)Surah schrieb: [ -> ]was hör ich gerade?
...
Ic hör gerad' das neue Album von Evanescence. Das ist echt gut geworden, vor allem "What you want", das Lied ist eines der Besten von Evanescence. Einige Lieder lassen zwar zu wünschen übrig, aber alles im einen ist das Album sehr gut geworden.Ok

Wo du gerade Fox sagst, der hat echt gute Lieder, die ich sogar ab und zu mal höre. Er ist der einzigste russische Musiker, den ich überhaupt kenne.
So, das war's erstmal von mir.

Geht zwar ganz gut ins Ohr (was ich von diesem Genre auch erwarte), aber umgehauen hat's mich bei weitem nicht.
Sehr schade, da ich mich schon gefreut hab, dass nach etlichen Jahren mal wieder was von denen kommt.
Da bleibe ich dann doch lieber bei Nightwish. Apropos, die bringen ja im Dezember endlich mal wieder was raus.

Zum Thema: Ich weiß nicht warum, aber ich höre zurzeit ein paar gute Lieder von Böhse Onkelz.
Man kann zu denen sagen, was man will, aber die wissen zum Teil, wie man Lyrik verpackt. Mir gefällt's, zwar nur wenige Titel, aber das reicht auch schon. (:
Ich höre gerade Rihanna mit Russian Roulette, Man Down und Run this Town, dazu noch Bring me to life von Evanescence...die Lieder passen gerade echt gut.
Ich hör mir gerade mein neu erworbenes Album von Rammstein an: Rosenrot
ist zwar schön älter, aber nun ist meine Sammlung von Rammstein vollständig
Besonders "Spring" ist ein geiles Lied
wobei auch immer wieder "Te Quiero, Puta!", "Rosenrot" und "Benzin" läuft,

... sehr zum Leidwesen meiner Schwester, die Rammstein pastout nicht ausstehen kann
(19.10.2011, 13:41)Brandwunde schrieb: [ -> ]Ich hör mir gerade mein neu erworbenes Album von Rammstein an: Rosenrot
ist zwar schön älter, aber nun ist meine Sammlung von Rammstein vollständig
Besonders "Spring" ist ein geiles Lied
wobei auch immer wieder "Te Quiero, Puta!", "Rosenrot" und "Benzin" läuft,

... sehr zum Leidwesen meiner Schwester, die Rammstein pastout nicht ausstehen kann

Gönn dir Stirb nicht vor mir/Don't die before I do, dann vergisst du alles andere. xD
Schön gefühlvoll und so Sachen. Ansonsten ist das Album gespickt mit guten Songs, wie ich finde.
Daher auch mein Lieblingsalbum von Rammstein, obwohl viele Personen andere Alben favorisieren.

Ich häng noch immer bei Böhse Onkelz fest. Ich hab meist das Problem, dass ich viele gute Lieder einfach mal "überhöre", das darf natürlich nicht sein. D:
Also ich höre wieder meine alte, fröhliche Playlist, in der Sonata Artica, Rihanna, Skillet^^, System of the down und und und...
besondere Lieder: Sonata Artica mit The Kage, Black Sheep usw. Skillet mit Awake and Alive, Hero^^
Oh ja, Nightwish und Rammstein.
Auf Nightwish freue ich mich auch schon tierisch. Da sind aber auch die Ansprüche bei mir wesendlich höher, da Nightwish zu meinen Lieblingsbands gehört. Aber ich hab gehört, dass der Größte Teil des Album eh instrumental ist.
Zu Rammstein, die hab ich in letzter Zeit auch etwas öfter gehört, die Band ist echt cool. Rammstein war einer meiner ersten Bands, die ich überhaupt kannte und immer noch höre.
LG
Surah
amiti schrieb:Sonata Arctica, Rihanna, Skillet, System of a down

was passt da nicht rein? Crazy
Nich bös gemeint Zwinker Die anderen drei sind richtig gut!! Lachen
-@Exitus: Hört sich ziemlich gut an. Werd ich mir auf jeden Fall demnächst mehr anhören Smile
-Hab hier grad gelesen, dass es von Evanescence was neues gibt, werd ich mir ebenfalls mal antun
-Rammstein mag ich auch, hab allerdings bisher viel zu wenig davon gehört
-Böhse Onkelz höre ich auch immer noch!

So, nun zu dem, was ich alles neu hab und momentan höre:

OPM - hab ich vor einem monat gefunden und hab ich jetzt schon 3 alben von Lachen
Fish out of Water
Heaven is a Halfpipe

P.O.D. - Nu Metal + ein kleiner Schuss Reggae = genial
Alive
BOOM
Youth of the Nation
Sleeping Awake <-- Matrix Reloaded Soundtrack Oo hab ich auch grad erst erfahren Lachen

RATM - gehört zwar schon immer zu meinen Lieblingsbands, aber hör ich momentan sehr intensiv
Bullet in the Head
Take the Power Back [Live]

Faith no More - hinter RATM meine Lieblings-Crossoverband
Midlife Crisis
Evidence <-- bekannt
Epic das video ist von 1990, deshalb wirken die spezialeffekte etwas steif Lachen
von denen könnt ich eigentlich 100 links posten, weil alles gut ist!

Paramore - brauch ich für alles, was ich höre, ne Erklärung? Lachen paramore sind einfach gut! Ich war schon immer ein Riesen-Haley-fan, aber nachdem ich die Begründung der Farro-Brüder für das Verlassen der Band gelesen hab bin ich nit mehr so sehr von ihr überzeugt. Nichtsdestotrotz hat sie ne super Stimme!
Brick by Boring Brick
Looking Up

Spluff - hab ich glaub irgendwann mal im "Unbekannte Musikgruppen"-Thread erwähnt. Ich lösch den Beitrag da drüben mal, weil die momentan besser hier rein passen. Nu Metal- Band aus der Gegend. Die werden's noch sehr weit bringen.. Überzeugt euch selbst!
Spluff
Hanf Aufs Herz
Lied X
Norbert [Live] - in meiner Stammkneipe Smile
bitte anhören! Ok

Alerion - ebenfalls hier aus der Gegend. Ich bin mit den Mitgliedern befreundet, obwohl die Musik etwas zu "krass" für meinen Geschmack ist. Aber wenn ich so gucke, was ein Großteil von euch hier postet, sollte euch Metalcore wohl mehr zusagen als mir Lachen
Sonne, Mond & Sterne bisher der einzige, aber ich hab aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass bald mehr folgt Zwinker

Less Than Jake - sehr gute Ska-Punk-Band!!
Does the City Lion still Roar
All My Best Friends are Metalheads anscheinend Soundtrack vom ersten Digimonfilm Lachen

Mad Caddies - Ska-Punk, hab ich letztens gefunden, top!
Road Rash

Millencollin
No Cigar

Bad Religion
You

Puddle of Mudd
She Hates Me - zensiert :/
Gimme Shelter - Rolling Stones Cover

Powerman 5000
Jump Van Halen Cover

Suicidal Tendencies
Pop Songs Ok

wegen krass langsamer wlan-verbindung hat das hier ganze 1,5 stunden gedauert Grummel
Zurzeit höre ich Kogure rauf und runter, z.B. Kogure - Sufferance oder Kogure - Kirameki. Am Samstag haben die auch einen kleines Konzert in Köln, was ich mir dann auch anschauen werde.^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25