Golden Sun Board

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
meinst du mit dem anderen Haste the day? Ja, das ist schon ziemlich hart, aber trotzdem wird teilweise auch ruhig gesungen.

Wenn du bei Dead by April etwas zu hart findest, hör weiter, da kommt immer noch was ruhigeres^^


Zu deiner Band:

Ich würde sagen, das ist eine interessnte und auf lustig gemachte Form von HipHop

gefällt mir aber nicht
Ich hör mir gerade alle .hack/SIGN OST an und ich muss sagen da werd ich mir sicher zwei für Mein Album (siehe Kreativitätsecke) rauspicken.
Gekommen bin ich drauf, weil ich jetzt .hack/SIGN anzuschaue (Anime).
Laserkraft 3D - Nein Mann Lachen So ein schlechtes Lied,das es wiederum irgendwie geil ist höhöh Lachen Besonders mag ich es des zu hören,wenn ich müde bin,weiß aber selbst net wieso xD
@ GoldenSunFreak: Ich finde das Lied auch echt selten dämlich, und trotzdem muss ich mich jedes Mal schlapplachen, wenn ich das hören (muss).

Zurück zum Thema: Ich hör gerade Utada Hikarus "My Sanctuary". Dass man es auch rückwärts hören kann und es mit so vielen Lebenslagen und Themen verbunden werden kann, macht das Lied eigentlich noch viel interessanter. Mir persönlich gefällt die Version vorwärts aber besser als rückwärts. Lachen
Ich höre gerade Jon Lords Sarabande (Klick den Smile: Lachen )
Katy Perry - Teenage Dream Lachen Läuft gerade im Hintergrund aufm Fernseher und bin zu faul um umzuschalten xD Aber ich guck ehh nur die süße Katy an *_* <3
Ich höre mich gerade wieder mal quer durch meine Apocalyptica-Sammlung, jetzt läuft gerade Quutamo. Die Typen sind so genial, was die aus dem Cello rausholen ist echt der Hammer. Das neue Album ist auch nicht schlecht, va. der Song mit Flyleaf (Broken Pieces).
Ich habe grade eine Band nach fleißigen Durchsuchen von vieleicht 100 Bands im Internet gefunden, die sich Bullet for my Valentine nennt.

Ich kenn war erst ein Lied, aber ich find die Klasse

grade höre ich das Lied: Turn to despair
Ich hör jeden tag was anderes. Nach einigen Tagen/Wochen wiederholt sich dann wieder alles Lachen
So im großen und ganzen Titel von:
Blind Guardian, Dead by April, In Flames, Emil Bulls (ziemlich unbekannte deutsche Metal Band. macht echt geile Mucke. Vorallem das Album Pheonix rockt Lachen), Bullet For My Valentine, Slipknot, Blinded Colony und sonstiges Metalzeugs was mir unter die Nägel kommt Smile
und dann gibts manchmal die Phasen wo ich allen möglichen Japano-Kram höre Lachen
Maximum the Hormone - What's Up People!?, Ayumi Hamasaki - Game, nami Tamaki - Reason etc. Ok
Bullet ist toll^^ Aber am allermeisten das erste Album, finde ich *_____* ...und Apocalyptica sind sowieso geil... ich meine, die covern Metallica auf Streichern!!! *sabber* Und Sepultura Crazy
In Flames und Emil Bulls (ich kenne die wirklich^^) sind auch seeehr geil, ich höre grade das neue Album von Green Day (net soo toll, aber ganz okay) und eben habe ich das neue Album von Serj Tankian gehört... einfach nur geil, der Kerl, wobei dir die ersten Lieder net sooo zusagen. Dauert noch etwas^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25