Golden Sun Board

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Auf Blind Guardian nächstes Jahr Wacken freu ich mich schon Smile Das neue Album ist sau geil! Außerdem muss ja nicht jeder so wild rumhüpfen wie ein Tobias Sammet von Edguy.

Ich genieß derzeit das neue Album vom Allen-Lande Projekt. Die dritte Scheibe "The Showdown" macht genau so viel Spaß wie schon die ersten zwei, wobei es leicht schwächer ist ... meiner Meinung nach zumindest, aber das ist auch ganz klar, die anderen sind quasi perfekt. Insofern ist das immernoch sau geil und gesanglich von Russel Allen und Jorn Lande ... Oh Mann! Das zieht einem einfach immer wieder die Schuhe aus. Ich finds geil.

Hier mal ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=sNobIihbY54

Ansonsten hör ich auch vorallem das zweite Star One Album vom Ayreon Mastermind Arjen Lucassen. Sehr geiler Prog, macht Lust auf noch mehr ^^
mensch <.< ich hoff ich komm irwann noch an wacken karten... zz steht die monete aber ma gucken xD

oh ja, Jorn hat ne geniale stimme
so, jetz hab ich wieder den ohrwurm MasterPlan - Spirit Never Die

btw O-ô die neue Scheibe von Ayreon muss ich mir auch noch zulegen.. danke fürs erinnern =)
(14.11.2010, 23:49)drake schrieb: [ -> ]Auf Blind Guardian nächstes Jahr Wacken freu ich mich schon Smile Das neue Album ist sau geil! Außerdem muss ja nicht jeder so wild rumhüpfen wie ein Tobias Sammet von Edguy.

Ich erwarte ja auch keine Bruce Dickinson Show, dass der wild auf der Bühne rumklettert, aber... er kann sich doch wohl 3m vom Mikro weg bewegen? Macht doch keinen Spaß. Aber neue BG find ich eh langweilig und brauch ich nich, da hör ich mir lieber 10 mal am Stück die Battalions of Fear an, die wird nie langweilig.


Ich hör grad...
[Bild: 5178.jpg]

Ganz cool, und für 1€ oder 50 cent oder wieviel ich damals bezahlt hatte kriegt man gut was zurück.
Da ich persönlich Fan des Folk-/Mittelalterrock-Genres bin, höre ich die Band Subway to Sally sehr gerne; besonders das Album Nord Nord Ost.

Aber auch Saltatio Mortis (Lieblingsalbum: Wer Wind sät) und Letzte Instanz (Lieblingsalbum: Schuldig) befinde ich als tolle Vertreter dieses Genres. =)

Angesprochene Interpreten samt ihren Alben höre ich zurzeit. Mag die sonst noch jemand? =D

Ja, habe die auch mal eine Zeit lang gehört und höre sie ab und zu immer noch. Zwinker
Also ich selber höre eigentlich alles mögliche(auch Metal), auch wenn ich in letzter Zeit nix höre, da ich denn ganzen Tag lernen muss Traurig
Einerseits höre ich 36 Grad von 2raumwohnung und andrerseits das Opening von Ranma 1/2. Schräger Mix aber ich bekomms nicht aus der Rübe.
Wie ich drauf "gestoßen" bin ist aber einfach:
36 Grad, ist mir in den Kopf geschossen wie ich jetzt mal wieder Riddick gesehen habe und bei Crematoria dachte ich dann "700 Grad und es wird noch heißer". Naja schräg eben, so wie ich bin (obwohl ich vermute es kommt vom Studium).
Ranma 1/2 wurde aus meinem Gedächtnis gezogen weil ich und meine Freunde bei Facebook gesagt haben: "Vom 12. bis 18. November solltet ihr euer Profilbild ändern. Nehmt denComic-Helden eurer Kindheit. Ziel des Spiels ist es, keine echten Köpfemehr auf FB zu sehen sowie eine Wochelang unsere Kindheit wiederaufleben zu lassen. Macht mit und lasst es jeden wissen." Weiß einer wie das aufgekommen ist, das scheint nähmlich umzuspringen.
Ich hab eine neue Band gefunden, die ich persönlich auch ziemlich gut finde

Natürlich wieder Metal^^ Aber mehr in richtig Melodic

Diese Band nennt sich Sonic Syndicate.

Enclave
Ich finde die Gitarre und den Gesang schön. Der Anfang ist zwar ruhig, aber schön. Und im allgemeinen finde ich die Melodie von dem Lied klasse^^

Denied
Das ist zwar nicht su ruhig, es wird auch mal geschrien, aber das finde ich grade gut^^ Und auch hier finde ich die Melodie gut. Außerdem ist die Bassistin süß Lachen

Powershift
Für die, die es etwas mehr in Richtung DeathMetal mögen^^ Is trotzdem schön, das Lied

My Escape
Auch toll das Lied und auch hier gibts wieder ein süßes Mädchen dabei^^
Ballantinez - " Hello "

Hatn Kollege mir grad geschickt, belanglos, aber nett anzuhören.

http://www.youtube.com/watch?v=VAnvPbg5ZJs
Momentan: Take That - The Flood. Recht stimmungsvolles Lied, was mich auch zum Schreiben ermutigt hat und einige, mehr oder weniger tiefsinnige Erkenntnisse zu Tage förderte Crazy
Ebenfalls hat es mir von Cee-Lo Green - Fuck You angetan, für den lustigen Einschub so zwischendurch.
Und Good Life von One Republic trällert in letzter Zeit verstärkt aus meinen kleinen Boxen.
Links gibt's nicht, bewegt eure Finger, faules Pack Zungeraus Lachen
So ich höre seit ein paar Tagen die neue Single von den Beatsteaks recht häufig.
Sie heisst Milk & Honey und ist der erste Song, welcher vom neuen Album veröffentlicht wurde. Zudem kommt es momentan recht häufig vor, dass ich Knorkator-Alter Mann, My Chemical Romance-NaNaNa und Sonata Arctica-Flag in the Ground (orchestral)höre.
Knorkator ist eher "Fun-Metal", soll heissen, dass die meisten Lieder auch dieses eher schwachsinnige Texte haben, welche oftmals gut zum lachen sind.
My Chemical Romance und in dem Fall Na Na Na ist auch eigentlich nur gute Laune verbreiten.
Im Gegensatz dazu ist der Song von Sonata Arctica eher für die Momente wo ich etwas relaxen will, also nichts zum lachen oder besonders gute Laune habe.

lg
cloud
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25