Golden Sun Board

Normale Version: Wer ist beliebter, Jenna oder Mia?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Tja auf Acuros innigsten Wunsch/Bitte *hehe* solls hier darum gehen, welche von beiden, oben genannten hübschen Damen, euch mehr zusagt.
Es darf auch mehr geschrieben werden als, "ja die hat nen dickeren Po" oder "hm die hat ne größere Oberweite" Zungeraus

Dann mach ich mal den Anfang. Also ich finde, dass Mia ja ein wenig blaß bleibt, oder fairer ausgedrückt: sie bleibt ein bisschen im Hintergrund.
Deswegen kriegt Jenna meine Stimme; sie sorgt einfach immer für gute Stimmung und die kleinen Wortgefechte sind auf jeden fall unterhaltsam.
Ich habe für Mia gestimmt, da Jenna die kleinere Ober......ahc nein das sollen wir ja garnet schreibenxD...
Also ich habe für Mia gestimmt, weil ich sie sympatischer von ihrer Art her finde. Jenna ist mir ein wenig zu aufdringlichxDD
Aber ich nutze beide fast gleich oft mal ist Mia als Heilerin im Team und dann wieder Jenna. Je nach Lust und LaunexDDD

lg
cloud
Meine Stimme hat Mia weil ich einfach ihre Ruhigen Charakter mehr mag als Jennas etwas Aufbrausenden. auserdem Mag ich ihre Blauen Haare und Ihre Heiltechniken sind Natürlich auch nicht zu Verachten.
Ich hab für Mia gestimmt, weil sie die ruhigere Person ist, gut aussieht und sehr gute Heiltechniken beherscht^.^
Ach ja und sie ist nicht so aufdringlich hehe
Ich hab für Jenna gestimmt, da sie einfach lebendiger und lustiger ist als Mia, sie bringt wenigstens n bisschen Leben in die Gruppe. Mia dagegen ist immer so ruhig und langeweilig. Klar, sie ist gut als Heilerin, aber ich habs eben eher mit Feuer als mit Wasser, Jenna hat klasse und starke Psynergie-Angriffe.
Sie ist einfach aufgeweckter, unterhaltsamer, stärker und sieht meiner Meinung nach auch besser aus als MiaLachen. Ich mag ihre aufdringliche, ähh wilde Art lieber als diese langeweilige, ordentliche, gepflegte Art von Mia.

cloud91 schrieb:Ich habe für Mia gestimmt, da Jenna die kleinere Ober......ahc nein das sollen wir ja garnet schreibenxD...

OK, da hast du vielleicht Recht, aber Jennas "Ober....." kommt mehr zum Ausdruck. Mia ist zu dick angezogen und dann auch noch diese kalten Farben.Zungeraus
Mia natürlich.^^

Mia ist immer Ruhig und gelassen, Jenna dagegen immer aufbrausend und gereizt, zudem finde ich, dass Mia besser aussieht als Jenna.
Was den Kampf angeht, da heilt Mia wesentlich besser als Jenna, allerding ist Jenna auch mehr ein Allroundtalent. Da beide im Kampf sehr gut sind, habe ich sie auch immer im vorderen Team.
Schönes Thema Smile

Also ich bin klarer Jenna-Fan. Das war zumindest mein Gedanke als ich das Thema gelesen hab, doch ich frag mich eugentlich warum. Wenn ich in Weyard leben würde, dann stünde ich auf Jenna, wobei Mia auch süß ist. Man merkt den beiden ihr Element stark an und eigentlich hätte ich dann Probleme mit Jennas überhitzter Art, während Mia mit ihrem ruhigeren und versorgenden Wesen ganz anders ist. Auch das blaue Erscheinungsbild von Mia ist eigentlich hübsch, aber Jenna find ich attraktiver Lachen
Hm vom reinen Aussehen finde ich sogar, dass sie beide relativ gleich auf sind. Aber wenn ich in Weyard leben würde und mich entscheiden könnte zwischen den beiden, tja ich glaube Mias ruhige Art würde mich das eine oder andere Mal schon auf die Palme bringen Lachen
Mit Jenna gäbs immer hitzige Diskussionen und wie heißt es so schön: Was sich neckt, das liebt sich auch Ok
Mia ^^

Sie istz hübsch, zurückhaltend, schüchtern und total lieb. Ich mag sie einfach mehr als Jenna.
Jenna ist mir... zu laut... so... weiß auch nicht >_< gefällt mir einfach nicht so gut wie Mia.
Ich habe für Jenna gestimmt, sie ist einfach attraktiver und hat eine lebhaftere Art, sie kommt nicht so steif rüber wie Mia.. Liegt sicher am jeweiligen Element (da kann man Ähnlichkeiten feststellen wenn man z.B. Garet/Saturos & Alex hernimmt).Was den Kampf betrifft... Mia ist zwar eindeutig die bessere Heilerin, Jenna hat aber neben dem Multiheal bessere offensive Psyenergien.
Seiten: 1 2 3