Golden Sun Board

Normale Version: Isaac vs. Felix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wie für viele andere, fiel auch mir die Wahl sehr schwer, letztendlich habe
ich mich dann doch für Isaac entschieden, ich weiß nicht genau, wieso Isaac
mir lieber ist aber es ist einfach so.
Vom Aussehen her, finde ich beide einfach total gut aussehend, beide sind
irgendwie genau mein Typ. Vom Charakter her, kann man sich ja keine
richtige Meinung bilden, da man beide selbst steuert und sie demnach auch
nur sehr wenig von sich geben (Eigentlich ja nur ja, nein und ...) Scheinbar
gefällt mir blond wohl einfach ein kleines bisschen besser als dunkelbraun.
Oder ich mag Isaac wohl mehr, weil er jünger aussieht?
Wer weiß, wer weiß...?
Also ich bin für Felix...
Ich weiß auch nicht, er hat mich halt im 1. Teil mehr überzeugt als Isaac im Zweiten. Vor allem, da er mit meinen Lieblingsbösewichten umhergereist ist^^
Außerdem hat er nen großen Beschützerinstinkt (vor allem für Cosma und seine Schwester).
Er ist auch nicht auf den Kopf gefallen und hat nen ziemlich guten Grund für seine Reise. Ich fand, er hatte einfach mehr Ahnung durch alles, was passiert ist.
Vor allem ist er auch etwas geheimnisvoller als Isaac xD
Felix wirkt mehr wie ein Krieger als Isaac es tut... Ich finde ihn also besser Lachen
Ich kenne Isaac zwar länger als Felix, musst aber dennoch gestehen dass mir Felix am allerbesten gefällt. Einfach deshalb da mir Felix' Stil besser gefällt. Lachen
Felix Lachen
Er ist düster, er ist mysteriös, er ist stark, er ist cool, er ist ... Batman :o
Ich mag ihn einfach mehr, denn Isaac ist so der typische RPG-Held, während Felix anfangs einer der Schruekn ist, aber dann doch die Welt rettet.
Isaac ist ein typischer RPG-Held? Also das ist wahhaftig eine schwere Beleidigung. Ich finde Isaac einfach cooler, aber das liegt nur daran, dass ich GS1 auch besser fand und weil er am Schluss von GSLachenvE in diesen mangaartigen Bildern so super dargestellt ist. Isaac hat bei mir auch immer die bessere Ausrüstung. Außerdem kann man sich mit ihm auch länger identifizieren, da er ja seit Teil 1 spielbar ist.

EDIT: Meine Güte, bei der Umfrage sind gleichviele Stimmen für beide da. Puh, äußerst knapp.
(24.01.2012, 21:37)Saturos I. schrieb: [ -> ]Isaac ist ein typischer RPG-Held? Also das ist wahhaftig eine schwere Beleidigung.
Jemand der, durch die Schuld der Schurken, einen Freund/Verwandten verliert und dann den Auftrag bekommt die Welt zu retten. Mind. jedes 2. RPG hat so einen (oder so einen ähnlichen Helden).
mhh, JA! es trifft auch auf Isaac zu Zwinker

(24.01.2012, 21:37)Saturos I. schrieb: [ -> ]EDIT: Meine Güte, bei der Umfrage sind gleichviele Stimmen für beide da. Puh, äußerst knapp.
Bei mir sieht es so aus, dass Felix mit eienr Stimme führt Suspekt
Isaacverschmähende Masse schrieb:Jemand der, durch die Schuld der Schurken, einen Freund/Verwandten verliert und dann den Auftrag bekommt die Welt zu retten. Mind. jedes 2. RPG hat so einen (oder so einen ähnlichen Helden).mhh, JA! es trifft auch auf Isaac zu

Damit sollte nur angedeutet werden, dass kein RPG-Held so ist wie jeder andere. Außerdem gibt es viele stumme Charas, aber keinen, der seine Stummheit so cool zum Ausdruck bringt.

Isaac:...
Garet: Du sagst es, Isaac!

Brandwunde schrieb:Bei mir sieht es so aus, dass Felix mit einer Stimme führt Suspekt

Jooah, heute schon. Gestern herrschte noch Gleichstand.
(25.01.2012, 17:45)Saturos I. schrieb: [ -> ]Damit sollte nur angedeutet werden, dass kein RPG-Held so ist wie jeder andere. Außerdem gibt es viele stumme Charas, aber keinen, der seine Stummheit so cool zum Ausdruck bringt.
Ich sagte nie, dass alle gleich sind Zwinker
vom Typ her sind alle gleich, aber individuell sind sie ja trotzdem verschieden.

(25.01.2012, 17:45)Saturos I. schrieb: [ -> ]Isaac:...
Garet: Du sagst es, Isaac!
Das war schon genial Lachen

(25.01.2012, 17:45)Saturos I. schrieb: [ -> ]Jooah, heute schon. Gestern herrschte noch Gleichstand.
gestern hatte ich ja auch vergessen abzustimmen :p
Hm....

Ich habe selbst keine Ahnung, ob Issac oder Felix der bessere ist. Ich mag die beiden und ich kann mich nicht entscheiden, wem meine Stimme abgeben soll. Issac ist ein netter Junge und er hat einen guten Kampfstil. Felix ist selbstbewusst und geheimnisvoll, ebenso auch ein toller Kämpfer.

Issac oder Felix, hmm...
Nun, ich glaube, ich gebe meine Stimme später ab und zoge davor Golden Sun ^^"
Isaac!
Weil man über ihn viel mehr weiß, weil er insgesamt heldenhafter wirkt und insbesondere, weil er nach der Entfesselung der Goldenen Sonne nicht wie Felix ne Fliege macht, sondern an der Front bleibt und die Auswirkungen erforscht und Vortexe jagt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6