Golden Sun Board

Normale Version: Isaac vs. Felix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wie ihr wisst, ist Isaac der Hauptcharakter in Golden Sun und in Golden Sun: Die vergessene Epoche ist Felix der neue Hauptcharakter.

Beide Charaktere sind in etwa gleich stark und können auch die gleiche Ausrüstung anlegen, unterschiede in den Kämpfen gibt es kaum.

Welchen Charakter findet ihr besser und warum?
Isaac.
Ich finde, dass Felix, nicht allzu toll ist.
Isaac hingegen mag ich aus dem einfachen Grund, da ich als kleiner Junge nur Golden Sun hatte und Isaac seitdem "kenne" und Felix erst eine Weile(c.a 3 oder 2 Jahre).
Naja Ich mag an sich die alte Gruppe mehr, deswegen spiele ich auch nach der Wiedervereinigung in DVE nurnoch mir ihr.
Ganz klar Felix, Felix is einfach der Geilste, ok, ich hab mit DVE angefangen, aber ich find die zweite Gruppe einfach besser, na gut, auf Cosma hätt ich verzichten können, wobei ich Ivan auch nicht wirklich mag. Sie sind beide vom Character her, so lahm und schwach, dabei is Wind eins meiner Lieblingselemente.
Ich spiel in DVE mit allen Charas und versuch die alle auf dem gleichen LVL zu halten. Nur Jenna und Felix sind immer die stärksten Lachen
(Ich hör ma auf sonst komm ich noch zu weit vom Thema ab)

Ich mag Isaac eben nicht so sehr, weil er so der typische Rollenspiel-Held ist.
Ich bin ein Anhänger von Isaac.
Der Hauptgrund der dafür spricht ist vermutlich nur, dass ich ihn am längsten kenne...
Ansonsten finde ich beide vom Aussehen her cool und finde beide in den Teilen in denen sie Hauptcharakter sind jeweils zu still...
Zudem gehören sie beide zum Erdelement..welches ich in dem Spiel am liebsten mag, was auch erklärt weshalb ich beide im Team habe^^

lg
cloud
Ich bin auch voll für Felix, allein sein aussehen hat Stil und seine Kampfhaltung.
Isaac mag ich nicht wegen der Kampfhaltung, wegen dem Aussehen kann man sich nicht beschweren aber ich bin halt der Felix Fan Typ.
Also ich steh voll hinter Felix^.^
Wie man an meinem Avatar wohl sieht, würde ich wohl auch Felix meine Stimme geben. Ich mag Isaac auch sehr gerne und weiß nicht mal warum ich Felix lieber habe, aber es ist wohl so Lachen

Als Avatar hab ich Felix wohl, da er in Kampfposition von hinten (allein schon mit dem blauen Umhang) einfach besser aussieht ^^ Er ist halt außerdem, wie schon gesagt wurde, nicht der typische Held wie z.B. Isaac und wirkt dank seiner Rolle im ersten sowie seiner Erscheinung im zweiten Spiel einfach viel mysteriöser Smile
Ich sage : Isaac 4 President !Lolkloppe
Ich weiß nicht, ich mag beide wirklich gerne, aber Isaac´s Angriffsbewegung sieht für mich igendwie lustiger/besser ausCrazy
Ich finde Felix besser weil issac ist einen schon von anfang an bekannt also die PSYEnergie is ja gleich aber trozdem und Felix is irgendwie...Geheinisvoller weil mich interesiert was Hama meinte mit seinem Schiksal usw.
Felix.
Ich mag halt sein Aussehen und Geschichte mehr.
Aber mit Maske sah er besser aus.
Also ich finde Felix auch viel besser. Ich weiß nicht... längere haare, dunkler, mysteriöser und irgendwie ist er einfach cooler^^ keine ahnung warum.
Seiten: 1 2 3 4 5 6